Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "Slaycation" ist n echt gutes Wortspiel, fällt mir gerade auf.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aus reiner Neugier und weil 50% Rabatt, habe ich mir mal den Retrolink geklickt!

        Keine Ahnung ehrlichgesagt, ob das Ding hält was es verspricht. Aber ich bin risikofreudig heute.😅

        Was genau ist das?



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein HDMI-Stick mit 15‘000 Retrospielen drauf.

          Für die PS?

          Nein, direkt an den TV. Zwei Pads kommen mit dem Stick mit.

          Welche Spiele genau alle drauf sind, steht tatsächlich nirgends. ;) Aber eine Auswahl wie Super Mario, Metroid, Mega Man, Mortal Kombat, Final Fight oder Donkey Kong Country. Insgesamt 9 Konsolen bzw. Handhelds sind vertreten.

          Ah ok, bin gespannt was Du dazu sagst. Mal schauen, ob die Pads halbwegs taugen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hatte ich vor ein paar Wochen ganz vergessen hier reinzuschreiben:

            The Callisto Protocol :ps4:



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da fehlt ein "r" ;)

              Die Jungs hier sind halt ein bisschen ekelig. :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Witzig, hab vorhin mit nem Kumpel über "Near: Automata" gesprochen. Ist das ein Remaster für die PS5, oder gibt es was anderes Besonderes an der Version?



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Green Hell :ps4:  digital ausm PS Store
                  Das ist zwar Off Topic, aber es sein nur kurz erwähnt, dass ein zweiter Teil angekündigt wurde. Ich find's cool. Solange man das wieder auf "leicht" spielen kann, hätte ich Bock drauf.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies