Thread der Träume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Zu Albträume ( früher schrieb man es mal mit p).

    Bei mir ist es meist so, dass folgender Traum immer wieder kehrt.
    Die Zeit ist um Ca 25 Jahre zurück geschraubt ( im Traum vermischen sich aber oft Gegenwart und Vergangenheit), ich muß wieder auf die Schule, irgendeine Prüfung machen, obwohl ich die damals bestanden hab.☠️☠️💀😬
    Wieder in der Schule zu sitzen, ist für mich ein wahrer Albtraum und ich sage mir selber, du mußt dich hier abmelden.... es wird eine Klassenarbeit geschrieben, ich hab null Ahnung und irgendwann endet der Traum.
    Ich wach schweißgebadet  auf, und bin froh, dass ich nicht mehr zur Schule muß. Bin dann immer sehr erleichtert.

    Ein weiterer Traum kehrt immer wieder, dass ich in einer alternativen Zeitlinie lebe.
    Mein verstorberner Vater lebt wieder, und wir arbeiten in dem Laden ( der schon vor ne ganze Weile teilweise abgerissen wurde) wieder als Verkäufer so wie Anfang der 90‘er.
    Ich führe also ein anderes Leben wie hier.

    Na ja, vielelicht gibt es ja sowas, dass es noch ein zweites ich von uns gibt, welches ein anderes Leben führt. Wer weiß...

    Und Fieberträume hatte ich als Kind auch immer, sehr heftige und seltsame...


    « Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 16:32:12 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Nachtrag: Haltet ihr es für möglich, dass bestimmte Träume ihr schon mal erlebt habt?
      Aus einem anderen Leben? Einem Leben davor????
      Sprich die Seele sich im Traum, an etwas zurückerinnert??????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        na gut, ich hab auch eine immer wiederkehrende Thematik.

        Ich arbeite bereits, dann stelle ich fest, dass mir für meinen Abschluss aber noch
        eine Prüfung fehlt. Die ist dann aber meist innerhalb kurzer Zeit, so dass ich mich nicht mehr
        vorbereiten kann.

        Und zum Thema zurückerinnern: ich bin im Traum schon mal getötet worden,
        dass war "sehr echt". Ich wurde von einem Armbrustbolzen im Bauch tödlich verwundet.
        Woher die "Idee" des Traums stammt, weiß ich aber nicht.
        « Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 17:04:15 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          also da ich diese wiederkehrenden Träume schön seit meiner Kindheit kenne, würde mich schon ml Jucken wie es das gibt, zumal man sich sofort wieder mittendrin fühlt, auch wenn das letzte Mal ganz lange her ist
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich habe heute im Traum zusammen mit Hasselhof gesungen und zwar
            den Refrain zu seinem Guardian of the Galaxy 2 Song.

            Er konnte den Chorus nicht und hat ähnlich wie Ash bei Armee der Finsternis genuschelt,
            so dass ich immer "Zardu Hasselfrau" brüllen musste.

            Alter, ich hab doch einen an der Klatsche.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :uglylol: dont hassel the Hoff
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  im Traum hatte Ash zum HFT kein Wurfzelt dabei sondern eine Wurfhütte.

                  Alter, wie hast Du die transportiert? :confused:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich hab ja eigentlich selten Albträume, aber die letzten 2 Wochen mindesten 3x.

                      1x war ich von einem Dämon besessen und bin dann ähnlich wie bei Evil Dead geschwebt. 2x war eine böse Macht an
                      meinem Bett.


                      Zudem hatte ich 3x auch Träume innerhalb eines Traums. Das ist auch scary.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Oha, unheimlich.

                        An richtige Alpträume kann ich mich scheinbar selten erinnern. Dennoch hab ich oft sehr realistische Träume. Aber Samstag und letzte Nacht hab ich doch tatsächlich "Blackout Club" weitergeträumt. War nur eine Frage der Zeit, bis es die Games wieder in die Träume schaffen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Traum im Traum hatte ich echt noch nie, aber besessen war ich auch nie. Kann natürlich sein, dass man nach nem Film oder Spiel mal sowas träumt, also wo sowas vorkommt... aber ich stell es mir ultracreepy vor SELBST besessen zu sein
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Traum im Traum ist echt interessant. Du denkst ja echt kurz, du wachst in echt auf, nur um weiterhin in einem
                            Traum zu sein.

                            Das war auch das erste Mal, dass ich im Traum besessen war. Kam wahrscheinlich durch die Spukstories von Mythen Metzger auf YT
                            plus dem Sichten von Reaction Videos zu Exorzist.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mythen Metzger? Auf den Exorzist hab ich eh lange wiedermal Bock, vielleicht test ich die Kombi mal aus :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Traum im Traum hatte ich auch schon aber da ging es um nackte Weiber, also Null creepy. Besessen war ich im Traum auch nie. Wenn dann eher das Gegenteil, also dass ich von Jemanden Besitz ergriffen habe, das schon eher.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Oha, unheimlich.

                                  An richtige Alpträume kann ich mich scheinbar selten erinnern. Dennoch hab ich oft sehr realistische Träume. Aber Samstag und letzte Nacht hab ich doch tatsächlich "Blackout Club" weitergeträumt. War nur eine Frage der Zeit, bis es die Games wieder in die Träume schaffen.

                                  Tja, jetzt war es soweit.
                                  Bin vor 20 Minuten aufgewacht und hab eben folgendes aufgeschrieben:

                                  Holy Shit! Bin gerade "Hilfe Hilfe" rufend aus einem Alptraum aufgewacht. Absoluter Horror.

                                  Weil ich mich an alles erinnere, schreib ich das auf.
                                  Ich war zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester in einem Sommerszenario auf einer sehr großen (Ferienhaus) Terrasse mit Pool und Sonnenliegen. Jeder hatte seinen eigenen Bereich, wir hatten uns dort weiträumig verteilt. Dann waren die beiden plötzlich weg und ich hab sie, ohne dass Antworten kamen, gerufen. Dann war ich plötzlich wie gelähmt und wurde von zwei Gnomen angegriffen, die erst unsichtbar waren und dann genauso aussahen wie ich (böser Ash-mäßig), nur die sprachen in seltsamen, gruseligen Lauten. Einer hat mir den Mund zugehalten und hatte plötzlich so eine fiese Zahnreihe, wie Es. Dann bin ich mit undeutlichen Hilferufen aufgewacht. Meine Fresse, das war gerade sooo echt. Ich hab 5-10 Minuten gebraucht, bis ich klar war und sicher war, dass ich aus dem Traum raus war. Sogar beim Tippen, hatte ich noch gefühlt lautes Herzklopfen. Zum Glück hat mich vorhin kein Nachbar gehört.
                                  Bin immernoch etwas durch den Wind. Ich kann auf keinen Fall jetzt weiterschlafen. Boah war das krank.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry

                                    Er konnte den Chorus nicht und hat ähnlich wie Ash bei Armee der Finsternis genuschelt,
                                    so dass ich immer "Zardu Hasselfrau" brüllen musste.

                                    Alter, ich hab doch einen an der Klatsche.

                                    Das Genuschel hatte ich in meinem Traum auch. Ich hab auch wirklich im Schlaf nuschelig "Hilfe Hilfe" gerufen. Das klang, als ob ich Finger von meinem Doppelgängergnom vorm Mund hatte. Davon bin ich wach geworden, ich hab mich selbst nach Hilfe rufen gehört. 


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Ich hatte damals vor meiner OP einen fesen.

                                      Ich lag in einem Bett in einem dunklen Raum. Dürfte ein altes Gemäuer gewesen sein.

                                      Oberhalb konnte ich eine Art Fenster oder Zugang auf den Dachboden erkennen, war aber mit
                                      einem Holzfenster oder Tür versperrt.
                                      Ich habe eine unheimliche Stimme, eine alte Hexe, gehört, die scheinbar ein Ritual oder
                                      für mich unverständliche Beschwörungen gebrummelt hat. Dann ging rechts von mir
                                      ein Schrank auf und mich haben 2 Dämonen attackiert. Ich war kurz wie gelähmt,
                                      habe diese aber dann mit meiner Begleitung (es war noch jemand mit im Raum)
                                       attackiert und besiegt.

                                      Für mich ein Kampf gegen meine inneren Dämonen oder der "Angst" vor der OP.
                                      « Letzte Änderung: 31. März 2023, 07:42:52 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Die zwei Dämonen sind auf jeden Fall ähnlich. Abgefahrener Scheiß. Ich war danach noch über 2 Stunden wach.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ja da kommt das krudeste Zeugs raus ab und an. Ich hab zwar keine richtigen Alptäume die letzten Jahre, aber welche mit Situationen die einem unwohl sind ect. durchaus. Oftmals auch bei mir Personen die ich nicht mehr finde, die auf einmal weg sind - auch die ich warte aber es kommt keiner...

                                          Witzigerweise bin ich jedesmal an Orten die sich brutal mit anderen vermischen! Beispielsweise bei mir im Wohnzimmer, wenn ich da vor die Tür gehe stehe ich plötzlich in einem anderen Ort, oder einem anderen Haus, gerne auch mal einem anderen land - quasi wie ne Tür nach Narnia :lol: aber alles realistisch, nix Fantasiemässiges oder so. Dann ist es auch so, dass alle Menschen die da vorkommen quer durchgemischt sind, also Leute von hier, Leute die ich kenne von früher, aktuelle bekannte, Eltern, Großeltern (die nicht mehr leben)... die kennen sich mehr oder weniger auch...
                                          « Letzte Änderung: 31. März 2023, 09:37:54 von JasonXtreme »
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs