Alter!
Was war das denn?
Ich versuche mir gerade alles wieder zusammenzureimen:
Also ich war irgendwo in Bayern mit einer Reise-Gruppe in nem Club feiern.
Irgndwann kam jemand auf die Idee zu ner Tankstelle zu fahren um alles mögliche einzukaufen (ich kann mich noch an Jägermeister und Bier erinnern). Wir sind mit dem Reisebegleiter im Bus dort hingefahren. Nach einem halsbrecherischem Manöver im Starßenverkehr (hatte irgendwas mit nem Tunnel zu tun) sind wir dann nach ner Weile am Ziel angekommen. Aus unbekanntem Grund hab ich an der Tanke nichts eingekauft und wollte wieder zurück. Irgendwas stimmte nämlich nicht. Es gab z.B. keine "Busspur" (?), d.h. in dieser Gegend durfte man offiziell gar nicht mit Bus unterwegs sein. Da haben die ersten Schiss bekommen und meinten, dass wir nicht wieder zurück kommen würden, da es ja keinen richtigen Weg gibt und wir nur durch diesen "fast-Unfall" hierhin gekommen sind. Daraufhin gabs einen kleinen Streit, der damit endete, dass ich trotzig alleine zu Fuss wieder zurück gehen wollte. Unterwegs saß ich plötzlich in nem Zwischending aus Fahrrad und Auto und habe im Handschuhfach eine ganze Kiste mit zurückgehaltenen Briefen gefunden

waraum mich ne Oma, die mir entgegen kam, komisch angeguckt hat. Naja, dann war ich plötzlich wieder zu Fuss unterwegs und bin irgendwann wieder zu ner Tankstelle/Wirtshaus gekommen.
Dort wollte ich rausfinden, wo ich eigentlich bin und wie ich wieder zum Sartpunkt zurück kommen kann. Das seltsame war, dass mir einfach nicht der Name der Stadt einfallen wollte. Irgendwas mit nem "B" "E" und "Z" evtl. könnte noch ein "A" im Wort sein. Das war ganz eigenartig, als ob irgendwas im meinem Gedächtnis gelöscht war. Die Leute dort konnten mir nicht wirklich helfen und nun saß ich dort fest und habe Straßenkarten gesucht, aber mit denen kam ich auch nicht klar und war so schlau wie vorher.
Irgendwann hab ich mir nen Handy geliehen und hatte natürlich weder Telefon-Nummern im Kopf und der Empfang war dann auch weg.
Da hab ich draußen komische Typen entdeckt, die mich beobachtet haben, zumindest schien es so.
Ich wieder zurück zur Wirtschaft. Ich musste durch nen Seiteneingang und durch die Küche, wo gerade ziemlich brutal ein Schwein (Kopf über von der Decke hängend und noch lebendig) geschlachtet wurden.
Von da an gings recht schnell und es stellte sich raus, dass das "Dorf" meinen Vater erpresst und mich gefangen hält, weil dieser Fussball-Ergebnisse voraussehen kann und sie das nutzen wollten.
Dann bin ich aufgewacht mit nem großen Fragezeichen überm Kopf und ein lustiges "Was zum Geier" auf den Lippen.