Oh Mann, letzte nacht wars wieder mal so weit.
Absoluter Blödsinn-Alarm!
Ich bin wieder zur Schule oder Uni gegangen und hab erstmal ewig den entsdprechenden Raum des Kurses gesucht, weil ich zu spät war und keinen fragen konnte.
Dann hab ich den Hausmeister vom Flughafen in "Stirb Langsam2" getroffen. Cool dachte ich mir, der weiß bestimmt, wo ich hin muss.
Witzigerweise kam ich noch an nem Kühlschrank vorbei und hab mir erstmal ein Glas Multisaft mit Eiswürfeln mitgenommen. Als ich dann zu spät den Klasse/Kurs-Raum erreicht habe, habe ich dieses Glas erstmal vorsichtig in meiner rechtn Hosentasche verstaut, man soll ja während des Unterrichts nichts trinken (?).
So, im Raum werd ich natürlich von allen angestarrt und versuche mich kramfhaft neben das Mädel zu setzen dass ich mir beim Reinkommen ausgeguckt habe.
Hmm, kein Platz frei, also stand ich noch ne Weile, bis da plötzlich doch einer frei war (?).
Der kurs wurde von meinem alten Geschichtslehrer geleitet, der sich aber im Laufe des Unterrichtes irgendwie äußerlich verändert hat.
Die anderen Schüler haben die ganze Zeit geplappert und niemand hat zugehört. War aber auch egal, Ärger gabs nicht.
Ich weiß nur noch, dass mir dann irgendwann eigefallen ist, dass ich ja noch das Glas Saft in der Hosentasche hatte und griff danach um festzustellen, dass alles in der Tasche verschüttet war und meine Ohrhörer, die da auch drin waren, komplett nass geworden sind.
Ich hab die Flüssigkeit wieder ins Glas geschüttet in dem ich mich "quer stellte" (???) und dann hat das Telefon geklingelt...
Also in der realen Welt.
Manchmal halte ich mich doch fürn bischen Gaga.