Thread der Träume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Selbstanalyse ... oh oh....

    einen Traum den ich nie vergessen hatte.... war ein Live Freitag :

    ich wurde während einer ganzen Nacht von Jason verfolgt - ich hab alles Mögliche mit dem Typen angestellt....ich habe ihn sogar mit einer dampfwalze platt gefahren - aber er kam immer wieder.....

    aber er hat mich auch nie gekriegt, denn ich war immer schneller....deshalb war vor Traumende großes Unentschieden...nun richtige Angst hatte ich in diesem Traum auch nicht, denn irgendwie ist der Typ einem zu vertraut...

    war mehr ein großes Abenteuer....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"