Thread der Träume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    An einen bestimmten Traum erinner ich mich immer wieder mal, denn er hat mein Leben verändert.... Die zwei Flaschen Rotwein gestern liessen den Traum heute Nacht wieder aufleben.

    Es war ein heißer schwüler Sommer als ich den Traum erstmals hatte. Da ist mir Gott erschienen !!

    Er kam einfach so in mein Wohnzimer uns fragte: "Denkst du mein Penis ist zu klein?"
    Seine Hosen waren bis zu den Knien heruntergezogen.

    "Ich weiß es nicht, Gott. Haben die keine Medikamente dafür im Himmel?"

    "Er ist nicht so klein wie er aussieht," sagte Gott während er sein heiliges Stück zu einem unhörbaren Beat hin und her schwang. "weißt du, die meisten Leute haben good hair days oder bad hair days. Ich habe Gotteshaar, es sieht immer gleich aus. Ich hab viel davon, und es steht in jede verdammte Richtung ab. Stattdessen habe ich good penis days und bad penis days. Wenn ich morgens aufwache werfe ich einen Blick in meine heilige Unterwäsche und je nachdem wie mein gesegneter Phallus aussieht weiß ich ob es heute ein Scheißtag wird oder nicht. Letzten Dienstag bin ich aufgewacht und das Ding hing fast bis zu meinen Knien herunter. An dem Tag hab ich 3 Euro mit einer Rubbel-Lottokarte gewonnen. 3 Euro!! Aber ich glaub im Moment ist er in einem abnehmenden Zyklus. Sag mal, sieht es aus als würde er schrumpfen?"

    Ich sah mir Gottes Penis an. In der Tat, irgendetwas lief hier falsch.
    "Du bist nicht wirklich Gott, oder?" fragte ich.

    Gott hörte auf seinen Pimmel hin und her zu schaukeln und starrte betrübt auf den Boden.
    "Nein." Er zog seine Hose wieder bis zum Bauch hoch und ging.


    Seitdem bin ich ein Atheist....
    « Letzte Änderung: 13. November 2010, 17:35:21 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        :uglylol: Alter, hassu noch was von dem Zeuch?

        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!  :D


        « Letzte Änderung: 15. November 2010, 14:03:55 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Jetz kommt der mitm Mistelzweig :lol: NEIN, ich küss Dich net!

          DAS SIND DOCH KEINE MISTELN DU NAASE !!!!  :D

          Ich geb dir nen Tipp: Das ist diesen Sommer auf meinem Balkon gewachsen.
          Naaaaaaaa..... was baut der ap wohl auf seinem Balkon an, Himbeeren, Steinpflanzen, Nadeldinger, uuuuuuuuuuund.........?  :D


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Ähnliches hatte ich auch gelegentlich schon. Ich glaub ja nach wie vor, dass der Geist im Schlaf nicht so "gebunden" ist, wie im Wachzustand.
              Richtig gebunden ist der Geist erst, wenn jemand die Ghostbusters anruft. :P

              Ein Ring sie zu knechten sie alle zu binden....  :P


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Du Schlauchboot, ich mein das ernst.  :P

                Aber ernsthaft, dem stimme ich zu. Manche Dinge werfen einen Schatten voraus den man erahnen.. oder erträumen kann, wie auch immer....