Thread der Träume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hab vorgestern Nacht geträumt mein Ehering ist mir zu klein und ich wollte ihn leicht vergrößern lassen (was ja normal kein Problem is) und die haben ihn mir beim Juwelier total scheiße verkorkst zurückgegeben. Was soll das nun bedeuten...2 Wochen nach der Hochzeit? :confused: :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hab vorgestern Nacht geträumt mein Ehering ist mir zu klein und ich wollte ihn leicht vergrößern lassen (was ja normal kein Problem is) und die haben ihn mir beim Juwelier total scheiße verkorkst zurückgegeben. Was soll das nun bedeuten...2 Wochen nach der Hochzeit? :confused: :lol:

      Das der Ring nur ein materielles Symbol ist, eure unbändige Liebe jedoch auch einen Verlust dessen locker überdauern wird. :)

      Think positive. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das ist symbolisch immer mit Penisneid zu erklären! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          @Alex: Gute Deutung. So wirds sein. :thumb: :D

          @Maggo: Ärschen! :D

          @Rob: Thx! :)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Es heißt "Ärschchen" mein Bester :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Die Po-Brothers mals wieder :D
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hell fuckin`yeah :D

                Irgendwie kann ich mich derzeit garnicht mehr an nur irgendwas erinnern was ich so träum. Sonst warens wenigstens mal Bruchstücke
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Du träumst doch sowie nur von SEX!
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich denke mal das stimmt, deswegen schlaf ich auch immer wie ein Mofa
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Motherfucker oder Moped?
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Mofo, what else?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          was schreibst denn dann fa Du fo?!
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Weil am fa ein Ständer dran is
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Du schläfst immer mit Ständer?  :confused:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Weil am fa ein Ständer dran is

                                Wahn am Fa!!!!!!!!!!

                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Du schläfst immer mit Ständer?  :confused:

                                  Jo dann kipp ich nicht so leicht auf die Seite
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Letzte Nacht gab es Extremsport von Fallschirmspringen vom gigantischen Hochhaus bis zum Snowboarden.
                                      Und das geile dabei ist, dass alles geklappt hat und ich nicht abgestürzt bin.
                                      Ein schöner Traum.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        bin heute Nacht im Aufzug gefahren und zwar verdammt schnell.

                                        Heute früh kommt dann wirklich ne Reportage über Aufzüge in Hochhäusern dran und wie schnell man 30 Stockwerke überbrückt.

                                        Bizarr, hab ich aber sehr oft solche Präschlagmichtot-Dingens. Nur gut, dass ich den Traum meiner Freundin vorher erzählt hatte.
                                        « Letzte Änderung: 26. November 2011, 11:28:05 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Und ich träume hier im Urlaub AUFFÃLLIG mehr als daheim. Zumindest kann ich mich viel besser erinnern. Liegt viell. an der Entspannung. Letzte Nacht hab ich geträumt, ich habe einen alten Freund besucht den ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe. Hab alles noch recht klar vor mir. Erstaunlich...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Manche Träume sind aber auch scheissreal, habe neulich geträumt, nen Lamborghini gewonnen zu haben, stand vor der Tür und ich habe mich mit Absicht gekniffen und zu wissen ob ich träume. Der Shit funzt nur nicht, weil ich auch geträumt habe, dass ich das Kneifen spüre!



                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Nur mal am Rande... ich bin seit Freitag grippal im Sack wie ich es bisher noch nie hatte, quasi bis Sonntag komplett ohne Nahrung im Bett verbracht, Montag und Dienstag zu 90 % auch nur im Bett. Die Schlafabschnitte beliefen sich auf einen insgesamten Dämmerzustand mit zwischendurch zehn Minuten wegsacken - und was ich da nachts erlebt habe die letzten Nächte, da brauch mir keiner mehr was von Albträumen zu erzählen!!! Ich hab stellenweise gedacht man kann mich einliefern lassen, so wirrer Scheiß war das - egal dabei ob wach oder nicht! Sowas hab ich bisher noch nie so erlebt, und wie das so ist, kann man es auch nur rudimentär wiedergeben...

                                              ...ich erinnere mich explizit in der ersten Nacht, als ich wach wurde, schweißgebadet weil ich völlig wirren und kranken Scheiß geträumt habe, den ich nichtmal da in Worte fassen kann - also NULL Zusammenhang oder Bezug zu auch nur irgendwas! (Filme, Spiele, Bücher hab ich ja kaum was gehabt in der ganzen letzten Zeit, real war da auch nix) - ich mach die Augen auf und drück auf den Wecker - es war nachts um kurz vor vier - alles war dunkel, alles schlief.... ich schloss die Augen und ALLES WAR WIEDER DA, sofort umgehend - obwohl ich ja faktisch wach war! Also hab ich die Augen schnell wieder aufgemacht und auf den Wecker gesehen (da muss ich immer draufdrücken, damit der hell wird) - exakt ich hab nicht gepennt! Augen wieder zu und es war wieder alles da! Also Farben, Formen, abstrakter wirrer Rotz! Und so ging das locker zehn Minuten als ich schon dachte ich dreh ab! Ich bin dann raus und erstmal ins Bad, dumm in den Spiegel geglotzt, abgewackelt vor Schüttelfrost - aber völlig fieberfrei, ich hatte sogar nur 35,6 Grad Körpertemperatur!

                                              So ging das im Grunde weiter. Ich hab Dinge gesehen und nicht gesehen, dass ich eines weiß, ich würd im LEBEN nie LSD nehmen! Nach mittlerweile viereinhalb solchen Nächten ist man am Tag fast schon lethargisch und hat echt Angst nachts die Augen zu zu machen! Ich kann einfach nicht pennen, immer nur Kleinstabschnitte - und obendrein dann immer diese Abläufe! Einmal wachte ich auch und lag auf dem Rücken. Da mir dieser schon nur noch wehtut vom Rumliegen wollte ich mich drehen - und es geht nicht. Gut ich bin geschwächt, 3,5 kg abgenommen... Wecker gedrückt, zwei Uhr nachts... ok zweiter Versuch. Geht nicht. Ich hab das Gefühl es sitzt jemand auf meinen Schienbeinen! Ich denk noch "ok vielleicht liegt meine Frau quer im Bett" und lang zu der rüber - die liegt wo sie sein soll, unser Kurzer ist auch nicht bei uns - ich kann meine Beine so leicht hoch und runterschieben, aber nicht anheben!!! Ich hab irgendwie aus Instinkt nochmal auf den Wecker gedrückt, und sehe wie nen großen bergigen Schatten unten Richtung meiner Beine - der Grund warum ich sie nicht bewegen kann!? Vielleicht hat mir jemand Kissen draufgelegt oder ne dicke Decke die sich zusammenfgekrumpelt hat? Aber nein, dem war nicht so - als ich schon rummurmelete ließ sich meine Frau nicht wirklich wecken und pennte weiter - ich wurde nicht panisch, aber mir wurde immer komischer - ich langte nach meiner Flasche um was zu trinken - die war leer - und als ich da mit einem Ruck meine Beine aus dem Bett schwang ging es auf einmal - wach war ich die ganze Zeit!

                                              So geht das in einer Tour seit der Zeit, und ich bin echt schon am Überlegen wo das verdammt nochmal herkommt! Krank hin oder her - Ibuprofen ruft sowas nicht hervor, und das nehme ich auch nur ab und zu, und nicht ständig nur weil ich was habe - da zweifelt man wirklich schon an sich selbst - und gleich zehn Minuten später kriegt man den nächsten Mindfuck serviert - also wenn das nicht langsam aufhört, dann krieg ich echt einen am Kopp!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Als es mich Anfang des Jahres auch so richtig für eine Woche umgehuft hatte, da hatte ich auch zwei Nächte wo ich einen konfusen Unfug zusammengeträumt habe, der schon nicht mehr feierlich war.  :lol:
                                                Witzigerweise meint man die ganze Zeit man würde gar nicht schlafen und wäre andauernd wach. Das liegt aber daran, dass man dauernd zwischen Tiefschlaf und Halbschlafphase wechselt. Dadurch entsteht auch diese teils erschreckende Verwirrung, wodurch man nicht mehr richtig zwischen Traum und Realität unterscheiden kann.

                                                Mehr als zwei, drei Tage sollte das in der Form aber nicht vorkommen.  :|
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  @Marco, das deckt sich fast 1:1 mit dem was ich letzte Woche mit meiner Magen-Darm Grippe hatte. Also so eine Art Fieberwahn (ohne groß Fieber zu haben). Bin ständig aufgewacht und konnte nicht richtig schlafen wegen diesem Durcheinander im Kopf, als wäre man unter Vollstress und eigentlich garnicht weiß warum. Schwer zu beschreiben...
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |