Thread der Träume

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich hab das geträumt, was ich immer träume, wenn ich Dead Island zocke: Zuerst hab ich mich am Strand gesonnt und gebadet und am Abend zur Fiesta begann dann die Zombieapokalypse, die nur ich überlebte und zwei schwedische Austauschstudentinnen, YESS!!! Das Miese JEDES MAL daran ist aber auch, dass mich IMMER wenn ich meinen zombieapokalyptischen Lieblingstraum habe habe, irgend ein mieses ARSCHLOCH am Handy oder Telefon anruft und mich aus den Schlaf holt, heute auch wieder und das gleich ZWEI mal! Und jeder weiss, wie schwer ist ist, wieder zu seinen Traum zurückzukehren, grrr...



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Manche Träume sind aber auch scheissreal, habe neulich geträumt, nen Lamborghini gewonnen zu haben, stand vor der Tür und ich habe mich mit Absicht gekniffen und zu wissen ob ich träume. Der Shit funzt nur nicht, weil ich auch geträumt habe, dass ich das Kneifen spüre!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Stephan, Checkup hattest du gemacht, ne? Ich würde ja bei so nem Traum direkt nen Arzttermin machen.

        Ich hatte witziger Weise heute auch nen Traum, der ungewöhnlich war, wie, detailliert und filmisch inszeniert. Es war mehr eine SciFi Story. Und zwar bin ich mit dem Raumschiff von der Erde aus losgeflogen und auf einem weit entfernten Planeten gelandet, der wenige Jahrzehnte unserer Menschheit voraus ist. Rein optisch sahen sie aus wie Menschen. Der Planet war zu Beginn recht cool, habe da mit dem Präsidenten gesprochen und er erzählte was von weltweitem Verboten von Religion, die Orientierung auf Wissenschaft und Logik, praktisch eine frühzeitlicher kultureller Planet Vulkan. Der gesamte Planet war befriedet, kein Krieg, kein Hass. Mit der Zeit bildeten sich Verschwörungen und dunkle Pläne hinter der Maske der Führungselite, die ich zufällig mitbekommen habe, so dass ich auf einmal Staatsfeind Nummer Eins wurde, wodurch ich versuchen musste zu meinem Raumschiff zurück zu kommen. Das habe ich auch recht flott geschafft und bin dann zur Erde zurück. Dann bin ich aufgewacht. Für mich war das so, als wenn ich nen Film gekuckt hätte, habe ich so auch noch nicht erlebt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das klingt irgendwie nicht gesund. Ich will auch!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Traum im Traum hatte ich auch schon aber da ging es um nackte Weiber, also Null creepy. Besessen war ich im Traum auch nie. Wenn dann eher das Gegenteil, also dass ich von Jemanden Besitz ergriffen habe, das schon eher.