man nimmt also billigend in Kauf fast alle Kunden zu bescheißen ?
Das ist halt die Frage, obs ins Kauf genommen wurde oder einfach nur nicht bemerkt wurde.
Und ja, HdR ist sicher kein Produkt nur für Nerds, das sehe ich GENAU so, Marc. Und genau da sollte man sich dann die Frage stellen, ob es die 98% der restlichen Käufer überhaupt juckt (wurde ja schon gesagt, dass man es kaum merkt, wenn man nicht direkt vergleicht). Diese Arroganz das dann so geschäftsschädigend überall laut rausschreien zu müssen finde ich schlicht und ergreifend unangemessen. Ich sage betont nicht falsch aber, ja, unangemessen...
Ob es diese 98 % juckt oder nicht, man nimmt also billigend in Kauf fast alle Kunden zu bescheißen ? Diese Geschäftspolitik finde ich eher arrogant, als dass der Kunde seinen Unmut über das Produkt ausspricht, dass qualitatv nicht astrein ist.
Aber jetzt hör mal auf: was hat das denn mit Geschäftspolitik zu tun!? Da ist ein Fehler passiert, das ist menschlich, keine Ahnung warum man das immer wieder vergisst. Wurde sicher nicht auf Grund von unethischem / schlechtem Geschäftsgebahren mit Absicht eingebaut...
Matze, ich seh das genauso wie Marc und Pierre - und natürlich ist es eine Form von Absicht von Warner. Wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt, dann hat man es durchaus verdient kritisiert zu werden, auch wenn du das gerne schön reden möchtest
Sorry, das ist Bullshit. Aus Fehlern lernen, ist ja nicht so, dass sie das nicht wissen würden, es wurde schlicht vergessen und / oder übersehen in einer endlosen check liste, welche ein paar Angestellte über Monate bearbeitet haben.
Ich sehe es als unangemessen an ein Produkt mit 1 Fehler, der zudem offenbar nicht unbedingt von jedem als solcher überhaupt bemerkt werden würde mit einem 1 Stern zu bewerten.
Das ist doch die gleiche Diskussion, die wir hier immer führen, wenn es darum geht, dass Filme wie American Beauty oder Sieben in der Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten genannt werden.
Das ist bullshit in meinen Augen, sorry. Wenn 99% richtig gemacht wird und 1% falsch, dann ist es kein Grund eine 0% Bewertung rauszuhauen.