Herr der Ringe Trilogie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Was soll der Spaß kosten? Schon bekannt?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Da bin ich ja mal gespannt. Farbe geht wohl okay wenn es so gewollt ist aber der Ton ist so eine Sache. In der Liste oben fehlt Revolver. Da hat die Deutsche BD ebenfalls dieses Problem und das hat mir den Spaß ein bisschen verdorben denn wenn man genau hinhört (ich hatte damals die DVD sogar zum Vergleich) fallen die zu tiefen Stimmen schon sehr negativ auf... :(


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gute Nachricht! Dennoch unfassbar behindert von Warner...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hätte sich kein Kunde beschwert wäre auch nichts passiert. Es war GENAU RICHTIG dass es 1-Stern Wertungen bei Amazon gehagelt hat! So müsste das IMMER laufen wenn ein Label (mal wieder) große Scheiße baut. Wenn sich nur einige wenige beschweren ist das dem Label doch mal scheiß egal.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich denke auch Warner hat das nicht mit Absicht gemacht und das verschwiegen.

            ABER: Es war absolut zu 1000% richtig dass 1 Stern Wertungen gehagelt hat da kann Matze sagen was er will von wegen nicht angebracht/unfair etc. NUR SO und nicht anders kapieren die großen Labels - die sich oft einen Scheißdreck um die Belangen der kleinen Kunden kümmern solange der Umsatz stimmt - dass man eben nicht alles mit den Käufern abziehen kann. Wie gesagt, ich unterstelle Warner keine Absicht. Das haebn die Deppen verrafft und keiner hats gemerkt bzw. gehört. Aber hätte sich niemand beschwert - besonders nicht so viele User über eine so große Absatzplattform - wäre auch nix passiert. Das ist doch überall so. Wir lassen hier in Deutschland ja auch ALLES mit uns machen. Z.B. in der Politik. Wenn "der kleine Mann" viel öfter mal auf die Kacke hauen und "Stopp, so nicht!" sagen würde, wäre sicher einiges auch anders...