Herr der Ringe Trilogie

Ed · 17 · 37983

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ja, steinigt mich für nen neuen Thread, aber ist wichtiig, schaue gerade nach den Sammlerboxen, weil ichd ie jetzt auch haben muss, führt kein Weg mehr dran vorbei.

    OK, meine Frage: woran erkenne ich die CH Box, weil ich will unbedingt die dt. limitierte, weil ansonsten kann ich mir gleich nur die Extended kaufen. Die Frage gilt auch für den einser, den ich mir noch holen werde. Man gönnt sich ja sonst nichts!!!!


    Gruss
    « Letzte Änderung: 28. Januar 2012, 16:10:01 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nö, will schon die erstauflage, aber da muss es ja wohl irgendwas geben, denn ansonsten ist ja die Limitierung auch fürn Arsch, zumindest die Seriennummer oder so muss doch da unterschiedlich sein. Sagt was...Helft mir....;-)...

      Bei ebay gibts die so um die 100 € -110 € (die vom ersten Teil), die vom zweiten geht grad für ca. 75 € übern Tisch...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, Ja, ich weiss, ist schon ne harte Sache, aber man muss ja auch die Limitiierung beachten, ich will gar net wissen, was das Dingens in ca. 10 Jahren oder 15 Jahren wert ist... :shocked!:

        Das ist der wahre Grund warum ich die will...für die Statue und die extra DVD würd ich des auch net hinblättern!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmh, verkaufen würde ich das dann eh nie im Leben, das würde ich noch weniger übers Herz bringen...;-)...ist nur fürs Ego und da zählt dann ein theoretischer Wert, auch wenn es immer schwer wird jemand zu finden, der dann auch genau das bezahlt...


          Gibts jetzt Unterschiede??????


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hauptsache die Filme sind ordentlich abgetastet, mehr brauch ich nicht. Dann können sie die meinetwegen auch in einem Schuhkarton verscherbeln.

            Jepp. An Extras wie Gift Sets, Statuen und sonstigem edlen Zeug um die Reihe habe ich mittlerweile genug. Ich will nur noch die optimale Qualität zu einem annehmbaren Preis, um mal wieder einen LOTR-Tag zu starten, wie er heutzutage aussehen sollte.

            Kann ich mich nur anschließen!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Bonus aber nur auf DVD ;)

              Mir ists egal, schau das eh nicht nochmal alles an - auf der anderen Seite wäre eine kleinere Box ohne den Krempel dann für mich zumindest weitaus sinnvoller als eine künstlich auf 15 "Discs" geblasene "Monster"box.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ja, das sehe ich auch so. An limitiertem LOTR-Zubehör habe ich mittlerweile einfach genug beisammen, ich will nur noch die Reihe in bestmöglicher Qualität. So eilig ist das nicht, die Filme haben wir auch vor kurzem mal wieder geguckt, daher warte ich da ruhigen Gewissens auf ein Schnäppchen.

                Dito!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ja, in diesem Fall :thumb: cinefacts.

                  ABER: auch hier finde ich die Maßlosigkeit mal wieder zum kotzen. "Nur" weil der Ton etwas tiefer ist (muss mir jetzt mal die Vergleiche anhören, aber wenn Sätze fallen wie "wenn es noch nicht kennst/kennen würdest , würde es dir nicht mal auffallen" lassen mich vermuten, dass es SOOOO schlimm nicht sein kann) eine VÖ mit der schlechtesten Note zu bewerten ist nicht fair. Punkt. Fair wäre in meinen Augen eine 3. Wieder so masslos draufzuhauen ist in dem Ausmass schon beinahe Geschäftsschädigend mit Absicht (geschäftsschädigend in jedem Fall).

                  Weiss auch nicht, ich finde es gut sich zu Wort zu melden und auch was zu bewegen, aber diese latente Arroganz sich mit diesen negativ Reviewa etwas zu erpressen kotzt mich immer wieder an...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ja, und genau das ist doch der Punkt: wer bezahlt denn von denen? Wer hat sich denn wirklich ein Urteil gebildet (will betonen, dass der Release ja noch nicht mal war) und wer labert einfach nur mal wieder mit?
                    War genau der gleiche Fall wie bei den Cineditions als auf Amazon gehated wurde ohne Ende und das vor Release und das obwohl da sogar die Ausstattung klar ausgewiesen war. Das nur am Rande.
                    Zurück zu HdR: klar wurde hier geschlampt und das ist scheisse. Aber mit Absicht oder aus schlechtem Geschäfzsgebahren ist das sicher nicht geschehen. DANN könnte ich eine Hetze und den Hass verstehen. So ist es einfach nur argerlich, aber sicher keine bewusste Täuschung der Kunden.

                    Und ja, HdR ist sicher kein Produkt nur für Nerds, das sehe ich GENAU so, Marc. Und genau da sollte man sich dann die Frage stellen, ob es die 98% der restlichen Käufer überhaupt juckt (wurde ja schon gesagt, dass man es kaum merkt, wenn man nicht direkt vergleicht). Diese Arroganz das dann so geschäftsschädigend überall laut rausschreien zu müssen finde ich schlicht und ergreifend unangemessen. Ich sage betont nicht falsch aber, ja, unangemessen...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      man nimmt also billigend in Kauf fast alle Kunden zu bescheißen ?

                      Das ist halt die Frage, obs ins Kauf genommen wurde oder einfach nur nicht bemerkt wurde.

                      :!:


                      Und ja, HdR ist sicher kein Produkt nur für Nerds, das sehe ich GENAU so, Marc. Und genau da sollte man sich dann die Frage stellen, ob es die 98% der restlichen Käufer überhaupt juckt (wurde ja schon gesagt, dass man es kaum merkt, wenn man nicht direkt vergleicht). Diese Arroganz das dann so geschäftsschädigend überall laut rausschreien zu müssen finde ich schlicht und ergreifend unangemessen. Ich sage betont nicht falsch aber, ja, unangemessen...

                      Ob es diese 98 % juckt oder nicht, man nimmt also billigend in Kauf fast alle Kunden zu bescheißen ? Diese Geschäftspolitik finde ich eher arrogant, als dass der Kunde seinen Unmut über das Produkt ausspricht, dass qualitatv nicht astrein ist.

                      Aber jetzt hör mal auf: was hat das denn mit Geschäftspolitik zu tun!? Da ist ein Fehler passiert, das ist menschlich, keine Ahnung warum man das immer wieder vergisst. Wurde sicher nicht auf Grund von unethischem / schlechtem Geschäftsgebahren mit Absicht eingebaut...

                      Matze, ich seh das genauso wie Marc und Pierre - und natürlich ist es eine Form von Absicht von Warner. Wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt, dann hat man es durchaus verdient kritisiert zu werden, auch wenn du das gerne schön reden möchtest ;)

                      Sorry, das ist Bullshit. Aus Fehlern lernen, ist ja nicht so, dass sie das nicht wissen würden, es wurde schlicht vergessen und / oder übersehen in einer endlosen check liste, welche ein paar Angestellte über Monate bearbeitet haben.


                      Ich sehe es als unangemessen an ein Produkt mit 1 Fehler, der zudem offenbar nicht unbedingt von jedem als solcher überhaupt bemerkt werden würde mit einem 1 Stern zu bewerten.

                      Das ist doch die gleiche Diskussion, die wir hier immer führen, wenn es darum geht, dass Filme wie American Beauty oder Sieben in der Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten genannt werden.
                      Das ist bullshit in meinen Augen, sorry. Wenn 99% richtig gemacht wird und 1% falsch, dann ist es kein Grund eine 0% Bewertung rauszuhauen.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Kann ich net 8)

                        @Sascha: ja, was ist denn ein schlechtes Produkt für dich!? Wo ist denn dann die Relation nach unten? Ist die HdR VÖ jetzt plötzlich genauso miserabel wie eine Hero BD, die schlechter als die DVD aussieht und sich anhört? Noch nicht einmal Pop Up Menüs hat!?

                        Sorry, auch bei 5 Sternen wird einem die Möglichkeit gegeben zu differenzieren, angemessen zu bewerten. Diese 1 oder 5 Mentalität finde ich schlicht und einfach falsch und wenig aussagekräftig.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies

                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Was gibt es denn da zu kapieren!?
                            Natürlich kapieren die das - gehen ja auch absolut richtig, nämlich offensiv mit dem Thema um - kann ehrlich gesagt hier keine "Kundenverarsche" oder Vehemenz erkennen.

                            Ich meine, tschuldigung, sie gehen ja nun wirklich nicht gerade uneinsichtig mit dem Thema um...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              solange der Umsatz stimmt

                              Das würden sie auch ohne überzogene 1-Stern Bewertungen schnell merken... sorry, ist für mich ein vorgehaltenes Argument.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ich war gestern übrigens im MM in Weiterstadt und da hat man einen Tag vor offiziellem Verkaufsdatum die fehlerhaften Boxen trotzdem rausgelegt und zum "Kampfpreis"  von 66 € angeboten.

                                Nur um so mit ein paar "Unwissenden" noch mal ne schnelle Mark zu machen.  :roll:

                                DAS ist schlechtes Geschäftsgebahren, aber klar, die Deppen sind dann wieder Warner und nicht MM, die das wissentlich tun :/

                                Was gibt es denn da zu kapieren!?
                                Natürlich kapieren die das - gehen ja auch absolut richtig, nämlich offensiv mit dem Thema um - kann ehrlich gesagt hier keine "Kundenverarsche" oder Vehemenz erkennen.

                                Ich meine, tschuldigung, sie gehen ja nun wirklich nicht gerade uneinsichtig mit dem Thema um...

                                Eben genau weil sich die Leute beschweren, Matze :)

                                Ja, würden sie aber auch über Beschwerdemails kapieren - denkt doch bloss nicht, dass die nicht wahrgenommen werden ;) zusammen mit den fehlenden Verkäufen vs. Planung würden sie genauso handeln.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Danke, endlich einer, der mich versteht!

                                  Btw ist es aber Warner und nicht MGM ;)

                                  Ach und noch eins: der Handel wird normal ebenso wie Presse sicher gleichzeitig informiert. Da kannst Gift drauf nehmen, dass Warner jetzt mit den Bindochnichtblöds der Welt jetzt am allermeisten Streß hat - noch wesentlich mehr als mit den Kunden ;)
                                  « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 16:40:15 von EvilEd84 »