Herr der Ringe Trilogie

Ed · 12 · 37982

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Laut schnittberichte soll die Box ab dem 01.07.2011 im Handel sein.

    quelle :
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2622


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Wunschdenken.......ab jetzt bestellbar bei Amazon, für satte 93,- Flocken.


      Oh man, das ist echt ne Menge Holz.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Gerade geklickt! :D Nach Abzug der dt. MWST noch 78.97€. Von LotR kommt bei mir halt einfach alles ins Haus :!:

        Phil, für den Kurs nehm ich die auch. Bestellst noch eine, Übergabe am Treffen ?


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Okay, dann lieber nicht. Vielleicht fällt sie ja auch so noch im Preis, die Hoffnung stirbt zuletzt.  :lol:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Irgendwie freue ich mich gerade, dass ich die noch nicht bestellt habe.....


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Ja, in diesem Fall :thumb: cinefacts.

              ABER: auch hier finde ich die Maßlosigkeit mal wieder zum kotzen. "Nur" weil der Ton etwas tiefer ist (muss mir jetzt mal die Vergleiche anhören, aber wenn Sätze fallen wie "wenn es noch nicht kennst/kennen würdest , würde es dir nicht mal auffallen" lassen mich vermuten, dass es SOOOO schlimm nicht sein kann) eine VÖ mit der schlechtesten Note zu bewerten ist nicht fair. Punkt. Fair wäre in meinen Augen eine 3. Wieder so masslos draufzuhauen ist in dem Ausmass schon beinahe Geschäftsschädigend mit Absicht (geschäftsschädigend in jedem Fall).

              Weiss auch nicht, ich finde es gut sich zu Wort zu melden und auch was zu bewegen, aber diese latente Arroganz sich mit diesen negativ Reviewa etwas zu erpressen kotzt mich immer wieder an...

              Was heißt denn hier erpressen ? Ich zahle als Kunde und erwarte dementsprechend Leistung/Qualität. Und wir reden hier nicht über irgendeinen B-Movie, der nur von Nerds wie uns gekauft wird.

              Wir sprechen über drei Filme, die zu den erfolgreichsten ever gehören. Da schlägt auch gerne mal Ottonomalverbraucher zu. Von daher finde ich es nur fair und in Ordnung, wenn man für die 50 - 70 Taler, die man jetzt dafür auf den Tresen legt, auch eine TOP Film Vergnügen erhält.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies

                Und ja, HdR ist sicher kein Produkt nur für Nerds, das sehe ich GENAU so, Marc. Und genau da sollte man sich dann die Frage stellen, ob es die 98% der restlichen Käufer überhaupt juckt (wurde ja schon gesagt, dass man es kaum merkt, wenn man nicht direkt vergleicht). Diese Arroganz das dann so geschäftsschädigend überall laut rausschreien zu müssen finde ich schlicht und ergreifend unangemessen. Ich sage betont nicht falsch aber, ja, unangemessen...

                Ob es diese 98 % juckt oder nicht, man nimmt also billigend in Kauf fast alle Kunden zu bescheißen ? Diese Geschäftspolitik finde ich eher arrogant, als dass der Kunde seinen Unmut über das Produkt ausspricht, dass qualitatv nicht astrein ist.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies

                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Da ich am Samstag auf ne Börse gehe, wollte ich mal fragen, ob irgendeiner ein Merkmal sagen kann, woran man die "fehlerhafte" Box von der "richtigen" BOx unterscheiden kann. Hab kein Bock, von einem Händler die "falsche" Box zu kaufen, die ich dann ohne den Beleg nicht umtauschen kann.



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Meine Freundin war vorhin kurz bei Saturn um ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zu kaufen.

                        Da entdeckt sie, dass anscheinend nur heute die Blu Ray Extended Box für nen Fuffi verkloppt wird!  :shock:

                        Hat zum Glück Geld dabei gehabt und eine mitgenommen. :thumb: