0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Dann oute ich mich mal als Fan der internationalen Fassung. Die japanische Version ist scheiße :D



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ja, ich kenne beide und die internationale Fassung ist IMO defenitv besser. Da der Film eh 'ne bescheuerte Story hat, hat es dem Film überhaupt nicht geschadet, dass er ein wenig gestrafft wurde :twisted:  :-P

      Sind aber ehrlich immer kurze Sachen die entfernt wurden. In der Summe wirkt das Ganze zwar wie ein Schnittmassaker, aber wenn man die Fassung mal gesehen hat, sollte man schon einsehen, dass es gar nicht mal so schlimm ist ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        OK, dann sag mir mal an welcher Stelle die Story gut ist?

         :-P



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Naja, ich finde die Story eher schwach, halt nur 08/15-Swordplay.

          [spoil]Der Anfang mit dem Training mag zwar gut sein und auch die Tatsache, dass nur fünf von ihnen den Auftrag annehmen dürfen, ist auch ziemlich gut umgesetzt, aber der Rest dümpelt nur so dahin. Sie töten ein paar Kiregsherren, jedoch will der Letzte sich nicht töten lassen und sorgt dafür, dass sie, einer nach dem anderen, ins Gras beißen müssen. Azumi, die inzwischen gelernt hat auf Gewalt zu verzichten, kommt jedoch zurück um ihre getöteten Freunde zu rächen und den Auftrag auszuführen. Das war's! [/spoil]

          Wenn man mich fragt, ist das echt nichts Besonderes. Kitamura ist zwar ein hervorragender Regisseur und ich liebe seine Kamera (war eine starke Inspiration zu meinen ersten Filmen :D), aber Story-technisch hat er IMO (noch) kein Talent.