Resident Evil Remake (Gamecube, PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Joa, das werde ich mir auch nochmal holen! :biggrin: Und dann in 15 Jahren nochmals für die nächste Next-Gen! :D

    Teil 2+3 dürften sie mMn dieses Treatment auch mal noch gewähren! :love:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Nach 13 Jahren eine aufgebohrte Variante eines großartigen Remakes zu veröffentlichen, ja, Capcom kriegt echt den Hals nicht voll... Zudem hat ja sicherlich jeder noch einen Gamecube. Wer braucht schon so einen Klassiker auf der PS3, wenn er Resident Evil: Operation Counterstrike oder Resident of Duty 6 haben kann? Wozu Atmosphäre und Spannung, wenn man auch Action und Hektik haben kann? Whoops, ist mir doch glatt ein Batzen Sarkasmus rausgerutscht...

       :thumb:

      Ich habe den Würfel noch regelmässig angeschlossen. Aber gegen ein Upgrade nach dieser Zeit habe ich definitiv nix :!: :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Teil 4 gibbets im PSN zum Download für PS3! ;)

        Revelation müsste ich auch noch zu Ende bringen, hab da mal unterbrochen...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Offizieller VÖ-Termin wäre eigentlich heute der 20. Januar.

          Allerdings soll es bislang in Europa nicht möglich gewesen sein, das Spiel im PSN vorzubestellen. Denn Vorbesteller hätten den Crossbuy-Bonus erhalten sollen, sprich spielbar auf PS3 und PS4!

          Capcom hat nun mitgeteilt, wenn man es innerhalb der ersten 2 Wochen nach VÖ kauft, kriegt man diesen Bonus immer noch! Allerdings weiss ich auch nicht, warum es in Europa nicht verfügbar war bzw. ob es ab heute dann verfügbar ist! Evtl. wegen Freigabe?!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich finde es auf keinem von meinen bekannten Shops zum kaufen auf Disc! Scheint also nur im PSN zu kommen bzw. vielleicht wird das ja nachgereicht auf Scheibe. Schaue auf jeden Fall heute Abend im PSN-Shop mal nach.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Gem. Game-Faq Forum zurzeit nur physische VÖ geplant im asiatischen Bereich!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ist im Shop verfügbar. Wollte es kaufen, da kam aber immer eine Fehlermeldung! :/

                Werds übers Wochenende nochmal probieren.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Es lädt gerade runter! :biggrin:

                  Habs mit dem PSN+ Gutschein mit 10% geklickt den man als Wiedergutmachung erhalten hat wegen dem Feiertags-Hack.

                  Freue mich, habs auf dem Würfel nur ein einziges Mal durchgespielt und kenne praktisch nix mehr! :biggrin: