Resident Evil Remake (Gamecube, PS3)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Männer,

    kennt jemand das Original Residet Evil in der HD Version? Gibt es ja für die PS4 wie ich gesehen habe. Hätte echt große Lust das Spiel mal wieder zu zocken. Taugt das was auf der PS4?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Sicher, die Umsetzung ist gut gelungen. Pierre und Sascha haben es gespielt und waren auch schwer begeistert davon.
      Ah, okay. :) Auf der PS4 oder PS3?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Weiss ich ja alles. :) Ich hab das Spiel damals auf der Playstation vorbestellt und am Tag der Veröffentlichung gezockt. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. ;)

        Denke ich werde es mir mal zulegen... Es gibt eine Veröffentlichung mit Zero zusammen. Resident Evil - Origins Collection Das Zero kenne ich gar nicht muss ich gestehen...

        http://www.amazon.de/Resident-Evil-Origins-Collection-PlayStation/dp/B0153EB9HA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456746216&sr=8-1&keywords=resident+evil+ps4


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Man merkt deutlich dass du nicht alle Threads liest  :grin:
          Also hier im Games Forum lese ich sowieso recht wenig und bis vor einigen Monaten eigentlich gar nix. Bin ja auch erst seit recht kurzer Zeit wieder am zocken. ;)

          Pierre: Okay, wird eingesackt!  :thumb:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hab es mir jetzt mal für knapp 30,-EUR bestellt. :)

            Wurde vom Original Resident Evil eigentlich nur die Grafik aufgepeppt oder auch inhaltlich was verändert?


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hab es mir jetzt mal für knapp 30,-EUR bestellt. :)

              Wurde vom Original Resident Evil eigentlich nur die Grafik aufgepeppt oder auch inhaltlich was verändert?

              Es ist ja völlig neu programmiert worden. Und dabei hat man das Haus und den Außenbereich etwas erweitert. Und einige Dinge geändert, um mit der Erwartung der Kenner des Originals zu spielen.
              Ah, interessant. Danke für die Info. :)