Review: Ju-On:The Grudge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Welche DVD hast du denn geschaut?
    Falls es die von Highlight ist; wie ist die Synchro und hat es zuschaltbare dt. UTs beim O-Ton?

    Ich habe die DVD zwar nicht, aber ich kann dir auch sagen, dass sie keine Subs hat.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Wenn meine HK Bestellung ankommt werd ich euch mal berichten was ich vom zweiten Teil halte (und auch vom ersten, kenne ja nicht mal den). Bin schon ganz vorfreudig wegen eurem Geschwärme. Mal sehen ob er einen Hardcore-Dunkelwasserfan noch überzeugen kann... :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        So, endlich endlich habe ich ihn auch gesehen. Und ich muss sagen - geil!
        Ich hätte nicht gedacht, dass mich nochmal etwas mehr schocken könnte als Dark Water, aber es ist tatsächlich geschehen. Nachdem mich in letzter Zeit irgendwie nichts mehr so richtig gegruselt hat, schlug dieser Film ein wie nichts anderes. So muss es sein, und nicht anders!
        Wenn ich dieses "ööörrr" alleine da oben lese, bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut. 8O

        Ich kann es kaum noch erwarten, mir morgen den zweiten Teil anzusehen...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Mittlerweile habe ich den zweiten Teil auch gesehen. Der hat mich allerdings ein wenig enttäuscht. Man könnte sagen es ist einfach eine genaue Wiederholung des ersten Teils, bloß mit anderen Personen. Ansich ist der Film für sich alleine betrachtet nicht schlecht, aber im Prinzip gibt es gar nicht neues, nichts originelles, man hat alles schon im Vorgänger (besser) gesehen.