Review: Ju-On:The Grudge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Werde mir heute Abend Ju-On ansehen. Bin schon seeehr gespannt nachdem ich am weekend Dark Water & The Eye gesehen hab'! :-)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "dreamworks"

      viel spaß :)


      thank's!  :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        So, hab' ihn dann doch erst gestern gesehen. Bekommt von mir 8,5/10 Punkte! Ich fand ihn um einiges gruseliger als "Dark Water" und sogar noch besser als "The Eye" der mir ja auch schon sehr gut gefallen hat! Verdammtnochmal ich hab' ihn gestern Nacht alleine in meinem stockfinsteren Wohnzimmer gesehen und ich hatte Schiss, ja sogar richtig Schiss! Hab' mehrmals am kompletten Körper eine fette Gänsehaut bekommen!  :)  Teilweise etwas verwirrend aber ansonsten rundum gelungen.

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          So, endlich endlich habe ich ihn auch gesehen. Und ich muss sagen - geil!
          Ich hätte nicht gedacht, dass mich nochmal etwas mehr schocken könnte als Dark Water, aber es ist tatsächlich geschehen. Nachdem mich in letzter Zeit irgendwie nichts mehr so richtig gegruselt hat, schlug dieser Film ein wie nichts anderes. So muss es sein, und nicht anders!
          Wenn ich dieses "ööörrr" alleine da oben lese, bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut. 8O

          Ich kann es kaum noch erwarten, mir morgen den zweiten Teil anzusehen...


          Hehe hätte mich auch schwer gewundert, wenn Dir das Teil nicht gefallen hätte!  :)

          Gruß
          Flight  8)