Der "Dario Argento"-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Alex_Trusk"
    Ich habe ihn neulich kennen gelernt,bzw.seine Filme und sie haben mir SEHR gefallen.


    Wie jetzt?!?

    Du hast DEN Dario Argento und seine Familie kennengelernt :?: 8O 8)

    Wie denn das :?: :?:


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Alex_Trusk"
      Ach!nein! sorry! Ich meinte seine Filme.


      Aha! ;)

      Die Filme sind natürlich spitze!


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hui, also diese Serie ist ja mal seeeehr interessant!! 8O  8)  :D

        Diese Regisseure für eine Serie, einfach geil! :D Scheint irgendwie eine Neufauflage von Tales of the Crypt zu sein, vom Prinzip her, scheint es mir recht ähnlich!

        Die jeweiligen Regisseure haben "ihre" Schauspieler ja gleich mitgebracht! ;) Jeffrey Combs oder Ezra Godden z.B.! Da freue ich mich doch sehr drauf!! 8)


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Joa, die Arrow Video :bd: der Argentos werden wohl auch ran müssen...

          So viel ich weiss hat Patrick davon bereits welche!?


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Arrow ist einfach schon ein SEHR geiles Label! :shock: :thumb:



            3-Disc-Bluray Set mit Original Kinofassung und internationaler Fassung in 4K remastered auf je einer Scheibe, der OST von Goblin, Postkarten, Poster und Collector's Booklet.


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              *shhhhh*
              .....schon sehr geil.......allerdings habe ich davon auch schon Anchor Bay und Dragon.....

              Dito, aber bei nur knapp 15£ für das HD-Upgrade ist die Versuchung schon gross! :D


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich denke mal, da wird auch mal was deutsches kommen. Auch wenn höchstwahrscheinlich via Österreich im teuren Mediabook oder so...


                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich denke mal, da wird auch mal was deutsches kommen. Auch wenn höchstwahrscheinlich via Österreich im teuren Mediabook oder so...

                  Es gibt bereits ein XT-Mediabook aus Ösiland.

                  Siehste! :lol:


                  Online Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Wie ist denn die Qualität von Phenomena von XT bzw. weiss man ob sie z.B. den gleichen Transfer benutzt haben wie Arrow?


                    Online Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Börse in Isengart:


                      Was musstest Du für Suspiria denn latzen?

                      35,-

                      Facebook:

                      Vier Fliegen auf grauem Samt (Mediabook)

                      Facebook:

                      Vier Fliegen auf grauem Samt (Mediabook)

                      Das von Koch oder eines der beiden Repacks von NSM?

                      Post aus UK:

                      Für geschmeidige 8 Pfund (heute kostet sie drolligerweise fast ganze 5 Pfund mehr...).
                      Kurz reingeschaut, schöner Transfer. Irgendwie glaub ich, ich liebe den Film...

                      Das von Koch ... für 23 € inkl. VK - sollte ok sein oder?
                      Angeblich nur ausgepackt und 1x geschaut...warte noch auf die Sendung.

                      Das von Koch ... für 23 € inkl. VK - sollte ok sein oder?
                      Angeblich nur ausgepackt und 1x geschaut...warte noch auf die Sendung.

                      Hab auf der Börse 25,- bezahlt.

                      Die 3 NSM-Mediabooks sind im Grunde nicht schlecht, aber (ebenso wie bei Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe) finde ich das schlichte Design des Koch-MBs deutlich schöner, klassischer. Der rote Aufdruck auf der ansonsten matten Oberfläche spielt auch schön mit dem einfallenden Licht.



                      P.S.: Nach der DVD von Retro ist das Bild der BD eine Offenbarung.

                      Dann kann ich mit 23 gut leben, wenn die Ware auch wirklich in gutem/eher neuwertigen Zustand ist...mal sehen.

                      Die "...schwarzen Handschuhe" von Koch möchte ich mir gerne daneben stellen, aber das müsste dann noch nen Monat warten jetzt :) Deshalb auch letztens meine Frage, ob jemand was über die Limitierung weiß. Wenn die ausverkauft ist, ärger ich mich.

                      Post aus UK:

                      Für geschmeidige 8 Pfund (heute kostet sie drolligerweise fast ganze 5 Pfund mehr...).
                      Kurz reingeschaut, schöner Transfer. Irgendwie glaub ich, ich liebe den Film...

                      Ist das jetzt die von Dir erwähnte Arrow mit neuem Transfer?

                      Will mir meine Argento-Faves auch langsam auf Blu ranrudern. Ausser Suspiria hab ich ja noch nix von in HD...
                      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2015, 22:40:49 von nemesis »


                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Post aus UK:

                        Für geschmeidige 8 Pfund (heute kostet sie drolligerweise fast ganze 5 Pfund mehr...).
                        Kurz reingeschaut, schöner Transfer. Irgendwie glaub ich, ich liebe den Film...

                        Ist das jetzt die von Dir erwähnte Arrow mit neuem Transfer?

                        Will mir meine Argento-Faves auch langsam auf Blu ranrudern. Ausser Suspiria hab ich ja noch nix von in HD...

                        Jepp, das isser. Bildtechnisch wahrscheinlich aktuell das Beste auf dem Markt. Und gute und interessante Extras (die meisten waren schon auf der vorherigen Arrow, aber es gibt noch neues Material).

                        Cool danke! Die wird es dann wahrscheinlich bei mir auch sein! :thumb:


                        Online Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Habe grad, Arrow sei dank, von den mir wichtigen Argentos das UK-Upgrade-Paket bestellt! :D

                          Die gesellen sich dann zu den dt. Mediabooks von Suspiria und Opera und gut ist. :biggrin:


                          Online Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Hmm, habe da enweder eine von Anchor Bay und/oder Dragon und auch wenn die von der Quali her kein Vergleich mehr sein werden, behalte ich sie wohl sammlungstechnisch! :lol:

                            Ich tu mich unglaublich schwer beim Trennen von geliebten Versionen, da spielt der effektive Wert gar keine Rolle. Der sentimentale Wert ist viel grösser.

                            Falls Du aber auch Interesse an den Fulcis haben solltest...

                            Alles weitere bitte per PN
                            « Letzte Änderung: 21. Oktober 2015, 08:13:00 von nemesis »


                            Online Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Hossa sind die Arrow-Dinger geil! :shock: :thumb:

                              Richtig stabile und dicke Amaray, dazu immer Wendecover und mehr oder weniger dickes Booklet! Wenn da jetzt noch die Quali auf Scheibe passt, sind das echt geile VÖs, erst recht bei den günstigen Preisen im Vergleich zu analogen VÖs von Labeln aus DE/AT.

                              Wenn die sowas abliefern, braucht kein Schwein mehr ein Mediabook. Ich bereue es auch nicht, dass ich die Erstveröffentlichung im Schuber verpasst habe. Da wären zwar 4 Covermotive und Poster noch dabei gewesen, aber das reicht so völlig aus. Klar sind die Mediabooks von Suspiria und Opera schön, aber halt auch doppelt so teuer. ;)

                              Jetzt freue ich mich richtig drauf, die alten Italo-Schocker mal wieder zu schauen! :D


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Welche hattest du dir noch mal geholt?

                                Tenebrae und Phenomena wurde bereits geliefert. Deep Red und Inferno sind noch ausstehend. Dazu sind auch The Beyond, City of the living Dead und Zombie von Fulci bereits eingetroffen.


                                Online Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ich habe gestern nur mal die Zombie Flesh Eaters eingelegt um die Quali zu testen und das war ja wirklich phänomenal! :confused:

                                  Bildervergleich wie vor 10-12 Jahren gibt es leider nicht mehr so häufig, die waren immer sehr cool und vor allem informativ. Sobald ich dann alle bestellten Argento's hab, gibt's dann ein Marathon wie bei Dir. Auf Deep Red mit dem neuen Master bin ich auch schon sehr gespannt! :biggrin:


                                  Online Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies


                                    Online Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Das Cover des "Original-Mediabooks" gefällt mir schon sehr gut, aber das dritte Cover im Link oben würde mir noch bisschen besser gefallen. Aber meine Anchor Bay DVD-Box hat ja dieses Cover auch schon! :D

                                      Ansonsten:  :shot:


                                      Online Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Der Release von Arrows neuer Deep Red hat sich auf den 25. Januar 2016 verschoben.

                                        Mir ist übrigens aufgefallen, dass meine favorisierten Argentos kurioserweise genau die sind, die einen Score von Goblin haben.

                                        Verzögerung habe ich mitgekriegt, weisst Du evtl. warum?

                                        Was die Faves angeht, isses bei mir genauso! ;) wirklich erstaunt darüber bin ich aber nicht. :lol:
                                        « Letzte Änderung: 29. November 2015, 01:10:09 von Sing-Lung »


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Sehr vorbildlich wieder Mal von Arrow! :thumb: danke für die Info Pierre!


                                          Online Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Hmm, wär schon geil! Aber ob das Upgrade von der normalen arrow hier lohnt?


                                            Online Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Via DVD-Forum.at auf die News gestossen, dass DigiDreams die Neunschwänzige Katze im 3 Disc Keep Case bringen wird. Aufgrund des Krekulums bin ich da natürlich vorsichtig, die bisherigen BD-VÖs kamen von 84 und CMV in Mediabooks oder Hartboxen.

                                              Keine Ahnung wie die Quali war und ob er da auch schon die Finger im Spiel hatte. Aber der Film fehlt mir noch in der Argento-Sammlung...

                                              In der OFDb wird er von VZ-Medien angekündigt... https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=357&vid=82141


                                              Online Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Via DVD-Forum.at auf die News gestossen, dass DigiDreams die Neunschwänzige Katze im 3 Disc Keep Case bringen wird. Aufgrund des Krekulums bin ich da natürlich vorsichtig, die bisherigen BD-VÖs kamen von 84 und CMV in Mediabooks oder Hartboxen.

                                                Keine Ahnung wie die Quali war und ob er da auch schon die Finger im Spiel hatte. Aber der Film fehlt mir noch in der Argento-Sammlung...

                                                In der OFDb wird er von VZ-Medien angekündigt... https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=357&vid=82141

                                                Weiss da einer von Euch mittlerweile ob die Version was taugt? Ist gerade in einer Amazon-Aktion drin und fehlt mir noch immer:

                                                https://www.amazon.de/Die-neunschw%C3%A4nzige-Katze-Complete-Blu-ray/dp/B076DQQSHK/ref=lp_4176139031_1_22?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd&ie=UTF8&qid=1542098588&sr=1-22

                                                Bei der OFDb kann man sie zwar auch kaufen, aber die Version selbst ist nicht eingetragen in der Datenbank?! :confused:


                                                Online Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Wär cool wenn Du das mal abchecken könntest, dann würde ich das Ding diese Woche noch klicken solange die Aktion läuft. :)