My Soul to Take - neuer Wes Craven (in 3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)


    Zitat
    25/8 - Andächtige Stille im Unterholz: Erste Szenenbilder zum Craven Film

    Ein weiteres Urgestein des Horror-Kinos, das in diesem Jahr mit einem neuen Ausflug in schaurige Gefilde aufwartet, stellt Wes Craven dar. 25/8 markiert den ersten Horror-Thriller des Scream Schöpfers seit dem Werwolf-Thriller Cursed (Verflucht) aus dem Jahr 2005. Die Rogue Pictures und Universal Produktion wird noch in diesem Jahr in den amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen, hat aktuell jedoch noch keinen deutschen Termin. Erstmals präsentieren wir Euch im Anhang dieser Meldung zwei Impressionen aus dem Film mit Max Thierot (Jumper), Denzel Whitaker (Emergency Room), Shareeka Epps, Nick Lashaway und John Magaro. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in 25/8 alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent? Craven, der Gerüchten zufolge aktuell an einem Scream Nachfolger arbeitet, fungierte hier als Autor, Regisseur und Produzent.









     :new_shocked:  :staun:  :confused:


    Ich hab am 25/8 - 25. August - Geburtstag...  :shock:
    « Letzte Änderung: 19. August 2010, 10:04:16 von Flightcrank »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja Craven hat auch viel Mist fabriziert - und das klingt nach 08/15 Slasher - aber Kleinstadt is immer mein Fall - ich bleibe gespannt.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Schon wieder ein Serienkiller?! Och nö!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich bin jetzt gemein.

            Die Bilders geben mir nix, da erwarte ich "übelsten" Teenie Mist.
            Und Craven hatte auch nur ab und an mal nen Glücksgriff

            :D
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Sieht gar nicht übel aus, ich warts gelassen ab! 8)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Naja, bin da noch was skeptisch. Teenie-Meute im Wald und ein toter Killer? Abwarten..



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat
                  25/8 - Andächtige Stille im Unterholz: Erste Szenenbilder zum Craven Film

                   :new_shocked:  :staun:  :confused:


                  Ich hab am 25/8 - 25. August - Geburtstag...  :shock:
                  Dito!!!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    25/8 - Wes Craven Comeback wandert erneut in die Dreharbeiten

                    Ob Pulse, The Hills Have Eyes oder The Last House on the Left - Wes Craven machte zuletzt vornehmlich auf produzierender Ebene von sich Reden und überließ einmal mehr der jungen Filmemacherzunft das inszenatorische Ruder. Dieser Umstand soll sich mit 25/8, einem Horror-Thriller aus eigener Feder, demnächst ändern. Mit dem Ergebnis der Dreharbeiten, die sich ursprünglich im Sommer 2008 abgeschlossen zeigten, scheint der Amerikaner indes noch nicht vollends zufrieden. Wie Craven im Interview mit Dan of Geek verriet, wird ab Juli nachgedreht. "Ich denke, mit einem Kinostart ist Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres zu rechnen. Wir werden im Juli für drei weitere Tage drehen, da wir noch eine nette Idee für das Finale einbauen möchten," erklärt Craven, der hinter verschlossenen Türen an Titeln wie Scream 4, The Hills Have Eyes 3 und einem Remake zu People Under The Stairs arbeitet. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in 25/8 alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent?


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      25/8 - Regie-Rückkehr von Wes Craven erhält einen neuen Filmnamen

                      Während auch weiterhin unklar bleibt, wann 25/8, die aktuelle Regiearbeit von Genre-Urgestein Wes Craven, in den Lichtspielhäusern startet, bekam die Produktion aus dem Hause Rogue Pictures jüngst einen neuen Filmtitel spendiert. Wie Craven über seinen Twitter-Account bekannt gab, wird der übernatürliche Horror-Thriller unter dem Namen My Soul to Take in anlaufen. Die Änderung wurde ins Leben gerufen, da der ursprüglich vorgesehen Titel mittlerweile keinerlei Verbindung zum vollendeten Film besitzt. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in My Soul to Take alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent? Mit einem offiziellen Filmtrailer könnten bereits in den kommenden Wochen zu rechnen sein.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Poster und Trailer sind jetzt am Start. Sieht ganz gut aus wie ich finde. Besonders die Location/Kleinstadtatmo gefällt mir prächtig!



                        :arrow: TRAILER (klick)







                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Schaut echt gut aus. Gefällt mir. Und malwieder Musik von den Sick Puppies im Trailer :)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Trailer wird später mal gecheckt :)

                          Das Poster find ich langweilig.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Trailer sieht ok aus, netter Happen für Zwischendurch
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              My Soul to Take - Ein Killer in der Kleinstadt: Erster Spot des Craven Thrillers

                              Bevor Scream 4 im kommenden Frühjahr auf US-Kinos trifft, läutet Wes Craven sein Slasher-Comeback bereits mit dem fünfzig Millionen Dollar teuren My Soul to Take ein, der am 08. Oktober dieses Jahres zusammen mit I Spit on Your Grave und Buried in den USA startet. Bevor es allerdings tatsächlich so weit ist, präsentieren wir im Anhang bereits den ersten TV-Spot der Produktion von Relativity Media und Rogue Pictures. Ein deutsches Startdatum liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in My Soul to Take alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes auf die Welt kam. Aber ist der Killer wirklich tot oder noch immer präsent? In den Hauptrollen spielen Max Thieriot, Denzel Whitaker, Nick Lashaway und Emily Meade.


                              :arrow: Erster Spot (klick)
                              « Letzte Änderung: 22. September 2010, 19:28:59 von Flightcrank »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Heimlich, still und leise hat er sich angeschlichen:

                              Seit dem 03.02. läuft der Film in den deutschen Kinos