Findet Nemo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
He, he, ja hatte selbst beim Kinogang leichte Zweifel, aber was solls. Wenn sie dich als Horrormensch kennt, ist es doch okay, mal einen Zeichentrick auszuleihen. Andersrum wärs vielleicht etwas doofer ;) .


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Necronomicon"
    Du meinst von wegen dem weichen Kern und so ?  :D


    Jo Necro, zeig ihr doch, wie "vielseitig" du bist, da stehen die Frauen drauf !!!!  8)  Nicht immer blos Horror, Blut und Splatter, entdecke auch mal das Kind in dir !!!!  :lol:  :lol:  ;)

    ich hab ihn übrigens gestern gesehen und fand ihn geilo !!  8)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Mir wäre es höchstens peinlich bei einer "zarten Versuchung" hinter der Theke z.B. Baise Moi auszuleihen, die fragen nämlich immer nochmal die Titel nach...

      Ich stelle mir grad vor sie kommt mit der DVD wieder an die Theke, wirft einen Blick auf die Scheibe und sagt: "F*** mich?"...yikes...

      Und über sowas zerbrech´ich mir Heiligabend den Kopf...prost Mahlzeit... :lol:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das wäre doch mal ne schöne Situation für eine Filmszene...

        Habe Findet Nemo eben gesehen. Tja, ich versteh den Hype um den Film nicht ganz. Moralische, kindgerecht Niedlichunterhaltung. Viel gelacht habe ich nicht und die Story war ja auch nicht sonderlich spektakulär. Unterm Strich ist mir der Film viel zu harmlos. In der Zeit der wirklich originellen Produktionen (Monster AG, Shrek, Ice Age, Königreich für ein Lama, Antz, Prinzessin Mononoke) schwimmt "Nemo" irgendwo im Mittelmaß. Doch eher für Kinder. Und einiges, wie diese blöde "Dude"-Schildkröte war wirklich nervig.  5,5/10


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Das wäre doch mal ne schöne Situation für eine Filmszene...

          Habe Findet Nemo eben gesehen. Tja, ich versteh den Hype um den Film nicht ganz. Moralische, kindgerecht Niedlichunterhaltung. Viel gelacht habe ich nicht und die Story war ja auch nicht sonderlich spektakulär. Unterm Strich ist mir der Film viel zu harmlos. In der Zeit der wirklich originellen Produktionen (Monster AG, Shrek, Ice Age, Königreich für ein Lama, Antz, Prinzessin Mononoke) schwimmt "Nemo" irgendwo im Mittelmaß. Doch eher für Kinder. Und einiges, wie diese blöde "Dude"-Schildkröte war wirklich nervig.  5,5/10


          Findet Nemo hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Irgendwie hat das "Besondere" gefehlt - ohne das jetzt genauer definieren zu können.

          Ich freue mich jedenfalls schon auf "Shrek 2"  :D



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Von den Pixars gefällt mir eigentlich immer noch Ice Age am besten.
            Nemo fand ich ging so, ausser Engelke und den wohl dosierten Einsätzen von Erkan & Stefan ( kann ich nämlich auch nicht leiden ) keinerlei richtige gute Gags.

            Da ist allein bei Ice Age das Viech mit der Nuss am Anfang und am Ende schon die Kohle wert  :D


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Nun ja...Nemo bekommt über all Preise....oder wird nominiert und nicht nur bei Oscars und Golden Globes, sondern auch andren Preisen (Namen entfallen), die in direkter Konkurenz zu Herr der Ringe, Last samurai usw. gehen...

              die Oscarverleihung dieses Jahr wird bitter.....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                Von den Pixars gefällt mir eigentlich immer noch Ice Age am besten.
                Nemo fand ich ging so, ausser Engelke und den wohl dosierten Einsätzen von Erkan & Stefan ( kann ich nämlich auch nicht leiden ) keinerlei richtige gute Gags.

                Da ist allein bei Ice Age das Viech mit der Nuss am Anfang und am Ende schon die Kohle wert  :D


                ähm,... nur das Ice Age nicht von Pixar ist!

                ;-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                hmmm irgendwie wird der FIlm nach und nach hier im Forum zerrissen. Als mir hat der Film ziemlich gut gefallen und ich finde die gute Bewertung von Presse + Co. berechtigt.

                Denke mal viele habn vielleicht nen Film mit Non-Stop-Lachern erwartet was Nemo nunma nicht hat. Ich will nun nicht sagen das Nemo ein anspruchsvoller FIlm is aber man sieht schon das Pixar ihren Stil bissl geändert habn und schon verscuhen vielschitigere Animationsfilme zu machen.

                ps. kann mir auch vorstellen das einige hier nich so begeistert sind wegen der syncro ... ich meine Erkan & Stefan kann ich absolut nicht leiden und hätt ich Nemo auf Deutsch gesehn würd ich bestimmt voll abkotzen bei deren Sprechszenen. Genauso wie Ice Age mit Otto... hatte iich mir auch erst gar nicht auf Deutsch gegeben.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Tja, was erwartet ihr denn von einem Kinderfilm ?

                  Mich stören zB. die dämlichen Gestalten in Shrek, bei Nemo beschränkt sich alles auf die Unterwasserwelt und das hat mir besser gefallen.

                  Klar, man muß nicht dauernd lachen... es wird auch kein Fisch abgeschlachtet aber dennoch- mir hat er wider Erwarten recht gut gefallen. :)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Zitat von: "Masterboy"
                    Zitat von: "Nation-on-Fire"
                    Von den Pixars gefällt mir eigentlich immer noch Ice Age am besten.
                    Nemo fand ich ging so, ausser Engelke und den wohl dosierten Einsätzen von Erkan & Stefan ( kann ich nämlich auch nicht leiden ) keinerlei richtige gute Gags.

                    Da ist allein bei Ice Age das Viech mit der Nuss am Anfang und am Ende schon die Kohle wert  :D


                    ähm,... nur das Ice Age nicht von Pixar ist!

                    ;-)

                     :oops:

                    PS : Find Ice Age trotzdem besser, und Otto als Stimme auch nicht wirklich so schlimm wie Erkan & Stefan