BURN, BABY, BURN !!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Nation-on-Fire"
    Re: BURN, BABY, BURN !!!!


    na, etwa ein BloodhoundGang-Fan unter uns..?  ;)

    Hellcome here, Nation...  :D  coole Vorstellung.


    Zitat

    und steh auf Breitensport.  8)


    ehm, was iss das denn..?  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"

      Zitat von: "ap"
      na, etwa ein BloodhoundGang-Fan unter uns..?  ;)


      Die Bloodhound Gang singt "Burn, Motherfucker, Burn". Ist schon ein gewaltiger Unterschied ;).


      ok ok ok ok ...  :oops:  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Nation-on-Fire"

        Also von der Gang finde ich drei - vier Lieder ganz gut, der Rest ist schon böser Schrott. Ansonsten benötige ich mehr Härte in den Songs, hähähähä........


        mehr Härte klingt gut, bekommt dann unser Heavy Metal -Thread noch ein bißchen Nachwuchs..?  ;)


        Zitat
        Naja, Breitensport halt. Na, wo kommst Du her ?? ( guck,guck,guck....)
        Bayern, aha. Vielleicht sollten wir das mal bein einer gemütlichen pn mal ausdiskutieren, hihi...  :lol:


        hehe, ich glaub ich kanns mir vorstellen...  8)  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Nation-on-Fire"

          Jup, in den Heavy Thread habe ich schon reingeschaut, konnte mich aber noch nich intensiv damit beschäftigen. Leider habe ich so ein wenig das Problem, das mein Geschmack irgendwo & irgendwann stehen geblieben ist. Klar, die neue Six Feet under habe ich auch, aber in erster Linie liebe ich die Kracher die in den frühen 90´ern rauskamen. Entombed ( Left Hand Path ), Bolt Thrower ( War Master ), Dismember ( Like an ever flowing Stream ) oder auch Death ( Leprosy ), ja die Scheiben rotieren seid fast zehn Jahren bei mir. Viele von den neuen Sachen kenn ich wirklich nicht.......,


          Bolt Thrower, hehe, ich glaub die klingen schon seit 10 Jahren immer wieder gleich !!  ;)  Sind aber cool, ich hab die "Honour, Valour, Pride" hier. Mit den älteren Sachen bin ich dann ein bißchen übverfragt...

          Und Entombed, haben die nicht mal nen Song namens "Night of the Vampire" oder so ähnlich gemacht?? Gibts auch so ein schneeball-schlachten-Video dazu?? Das ist GEIL !!!!  8O
          Aber die scheinen sich jha schon veräandert zu haben, die neuen Sachen klingen gar nicht mehr so... hart.  :(

          Zitat

          mal schauen, wäre ja auch mal wieder ein Grund, damit anzufangen, oder ??


          Jo, aber immer doch !!  8)