Trainspotting war gestern - heute kommt Spun !!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    SPUN

    Ein absolut geiler Kult Film von Jonas Akerlund. Der Mann machte sich einen Namen durch seine kontroversen Video-Clips für u.a. Prodigy, Madonna und Aphex Twin. Nun sein erster kompletter Film mit Namen Spun.

    Während man bei Trainspotting noch irgendwie ein wenig Sympathie für die Characktere hatte, bleibt bei Spun nur noch Hass. Die Typen und "Ladys" sind nur auf Droge, sind ekelhaft und den gesamten Film über einfach nur unglaublich. Mickey Rourke als Drogen-Koch spielt zwar alle anderen ( auch nicht gerade unbekannten Darsteller ) an die Wand, aber das Gesamtbild ist zweifelos gelungen. Der Soundtrack vom ehemaligen Smashing Pumpkins Chef ist absolut gro0ßartig und passt wie der Arsch auf den Eimer. Oder wann bekommt man schonmal Number of the Beast in einer Art Road-Movie Version zu hören ??

    Der Film läuft zur Zeit in diversen Programm Kínos in unserem Lande.
    Ich habe ihn im 3001 in Hamburg gesehen.
    Nur zu empfehlen !!!!



    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Yea, den Film wollte ich mir letzten Sonntag im Kino ansehen !!!! ... Leider hieß es dann, er wäre vom Verleih noch nicht geliefert worden.... und so ist dann nichts daraus geworden.  :(  :(  Wir haben uns dann zwar kostenlos "Dreizehn" ansehen dürfen, aber das war doch irgendwie nicht das gleiche...  ;)
      Naja, hoffentlich gibts den bald auf DVD !!


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        hey Nation-on-Fire, lief der bei dir auch im O-Ton oder war der deutsch?


        nation-on-fire: also ich fand am genialste John Leguizamo. der hta echt der hammer vorstellung abgeliegert. Krass auch die veränderung von Mena Suvari ...


        Gibt es den schon auf DVD? :?: Würde mich mal interessieren, fand schopn Trainspotting und Requiem for a Dream geil
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Zitat von: "Aquifel"
          Gibt es den schon auf DVD? :?: Würde mich mal interessieren, fand schopn Trainspotting und Requiem for a Dream geil


          Die US-DVD hat gute Quali ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Hab ich mir schon notiert. Selbstredend unrated ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Zitat von: "nemesis"
            Sind sogar schon einige drauf gestossen  ;) :

            http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2186&highlight=spun



            Ohhhhhhhhhh, sorry !!!!!!!!!!! Wollte das mein erste Postng auch ein gutes ist, das war dann wohl ein Griff ins Klo :oops:  :oops:  :oops:  :oops:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Zitat von: "ap"
              hey Nation-on-Fire, lief der bei dir auch im O-Ton oder war der deutsch?


              Lief im Original, so viel wird auch nicht gelabert, und wenn geht es eh immer nur um wo die Dorgen herkommen etc.
              Ich konnt eigentlich alles ganz gut verstehen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                Ohhhhhhhhhh, sorry !!!!!!!!!!! Wollte das mein erste Postng auch ein gutes ist, das war dann wohl ein Griff ins Klo :oops:  :oops:  :oops:  :oops:


                Hihi, alles halb so wild, deswegen ja auch der " ;) ". Und deswegen ist dein erstes Posting noch lange kein schlechtes ;)

                C.U.