Ryan Phillipe als Leatherface????????

Gast · 44 · 12397

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich habe eben in der neuen Cinema gelesen das er in den Remake von Texas den Leatherface spielen soll!!Das kann doch echt nicht wahrsein,oder?


Und wer übernimmt die Rolle von Marilyn? Britney Spears? Fragt sich, wer dann vor wem wegrennt?

Osolemio


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Wer zum Henker ist Ryaneeee Phillips ??? (oder so ähnlich ?)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




    Das kann doch wohl nicht derenernst sein, ok er mag wohl ein toller hecht sein, aber für die Rolle total unpassend. Man nein das glaub ich nicht


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      WAS??

      Das ist doch der von Eiskalte Engel, oder?
      Glaube ich kaum, dass das stimmt, das wäre ja die krasseste Fehlbesetzung die es je gab!!!!

      Greetz

      8)


      Vielleicht wird ja auch das Drehbuch geringfügig abgeändert. Leatherface erkennt, dass das alles nicht richtig ist, zersägt seine liebe Familie, reisst sich die hübsche Maske runter und bittet Sally um Vergebung. Die ist natürlich ganz ergriffen und ehelicht ihn noch am selben Tag. 9 Monate später bringen sie einen gesunden Buben auf die Welt....der gerne mit Nagelfeilen spielt. Nächstes Jahr folgt die Fortsetzung: Nagelfeilenmassaker in Sachsen-Anhalt.


      Osolemio


      Zitat von: "Osolemio"
      Vielleicht wird ja auch das Drehbuch geringfügig abgeändert. Leatherface erkennt, dass das alles nicht richtig ist, zersägt seine liebe Familie, reisst sich die hübsche Maske runter und bittet Sally um Vergebung. Die ist natürlich ganz ergriffen und ehelicht ihn noch am selben Tag. 9 Monate später bringen sie einen gesunden Buben auf die Welt....der gerne mit Nagelfeilen spielt. Nächstes Jahr folgt die Fortsetzung: Nagelfeilenmassaker in Sachsen-Anhalt.


      Osolemio

      Genau, so wirds kommen!!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Was? Ein Remake von TCM? Noch eins? Wieso weiß ich davon noch nichts?
        Ryan Philip? Der Name sagt mir nix, aber wenn das der aus eiskalte Engel st... ohje... oooohhjee... :(



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich denke es reicht langsam mit den remakes von Texas, oder? Der erste Teil war gut, der zweite geil, der dritte ok und der vierte beschissen! Noch ein Teil? - Nein Danke!!!

          Gruß
          Markus :-)



          Anonymous

          • Gast
          Ryan Philippe als Gunnar Hansen? Jesses... ich hab das eher fürn Scherz gehalten.  Des Bubi soll lieber in einer Neuverfilmung von "Spermaparty 2" mitmachen, da würden immerhin seine Talente richtig eingesetzt. Gut ausschauen und hinhalten.

          tschakk. R.


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Nosferatu"
          Ja es ist der aus Eiskalte Engel!!!


          Nur das Problem ist-In Eiskalte Engel war er gut!Aber als Leatherface???


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Anonymous

            • Gast
            Er hat Jehova gesagt! steinigt ihn!

            Mal im Ernst: Ich fand den Originalen TCM schon eher langweilig und ob des Dauergekreisches der Frau und der Kettensäge eher anstrengend denn spannend. Da war Schlinges "Deutsches Kettensägenmassaker" ja unterhaltsamer...

            Leatherface ist im Gegensatz zu Freddy oder Pinhead halt keine Figur die viel hergibt, nichtmal das mystische eines Michael Myers hat der alte Kettensägenhobler zu bieten.

            didum. R.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich halte das Original TCM für Kult. Einer meiner Lieblingsfilme.
              Dagegen hat mir dieses "deutsche Kettensägenmassaker" nicht im Geringsten gefallen...


              Anonymous

              • Gast
              hm naja... ist sicher geschmackssache. Kult ist TCM auf Grund seines Rufes ganz sicher. Aber ich kann mit einigen der hochgehypten Filme wenig anfangen, da sie für mich einfach nicht "funktionieren". Liegt meist dran, das die Protagonisten nicht sehr interessant sind - und um Leute die einen nicht interessieren zittert man auch nicht mit. ->The Shinning z.B. oder von der Machart her ähnlich wie TCM -> "The Blair Witch Project" da fand ich die Kamera und die Darsteller auch nur anstrengend.. und es war mir eigentlich egal ob die hysterische Frau jetzt zu Kebab gemacht wird oder nicht...
              Der Schlinge Film nimmt sich wenigstens als Horror-FIlm nicht ernst - aber tun seine Filme ja eh nie..

              tschakk. R. :twisted:


              Anonymous

              • Gast
              Ryan spielte gestern übrigens um 20.15 auf ProSieben in "Studio54"mit!Ich fande den ganz gut. ;)


              Er ist ja auch keinschlechter Schauspieler.
              Bloß als Leatherface wäre er völlig falsch besetzt, er ist halt mehr in anderen Filmen, wie Startup oder Eiskalte Engel, die bessere besteztung.
              Sonst wäre es ja so als hätte man Bruce Campbel in Titanic spielen lassen.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                In welcher Rolle....in der Billy Zane Rolle wäre Bruce perfekt gewesen...und als Leo...nun ja...Bruce ist der bessere Schauspieler...nur hat er kein Babyface sondern dieses energische Kinn....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Anonymous

                • Gast
                *g* Bruce wäre als Leo sicher die bessere Besetzung gewesen - hätte Titanic auf das Trash-Level gebracht das er verdient.

                by the Way wie fandet ihr Bruces Kurzauftritt in Spiderman?

                und kennt jemand seine coole Autobiographie "If chins could kill - Confessions of a B-Movie-Actor" - Wenn nicht nachholen, lohnt sich!

                tschakk.R.

                PS: Das beste an Studio 54 war Mike Myers. Ryan musste ja nur rumstehen und gut aussehen... ich find den sollt man einfach als Raumdeko verwenden.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  also der Spiderman auftritt war zu kurz...und hinter der Brille konnte man ihn kaum erkennen....nun wichtig war er...denn so bekommt spiderman seinen Namen...

                  seine autobiographie kenn ich nicht, wo bekommt man die her ????

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wen spielte der denn in Spiderman? Ich hab ihn nicht bemerkt...