The Return of the King

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"

    Hier in Bern ist heute Sneak Preview, und seit ca. 15.00 Uhr läuft "Die Gefährten", anschliessend dann "Die zwei Türme" und ca. 22.00 Uhr eben "Die Rückkehr des Königs". Somit alle drei Teile an einem Tag, Respekt für alle, die sich den Hintern wund-sitzen im Kino  ;)  



    Danke für den Respek!!! :D

    War am Dienstag ab 17h extrem kurzfristig im Kino und zwar alle 3 Teile... :shocked!: 9h, aber der hammer, einfach nur lohnenswert!! Muss man mal gemacht haben, denn es war absolut unproblematisch, ich hatte zu keine Sekunde langeweile, es ist einfach das erlebnis alles am Stück zu sehen, glaubt mir, muss man machen!!!

    War dann miorgens um 4h wieder daheim...rofl


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Pause


      Tztz, weicheier... :twisted:

      Bei meinen 3 Teilen gabs bei keinem ne Pause nur dazwischen...  :arrow: 9 Stunden nur um das nochmal klar zu machen...lol... :shocked!:


      SEE 240 minuten?? Hä?? Läuft da schon der extended Cut irgendwo oder was??


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Puh, OK, alles klar!!!

        Hehe, schon klar, dass ihr für die Pause nix konntet...;-)...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, stand glaub ich echt in der TV Movie, les die nimer sonderlich oft, schau ja kaum TV, nur DVD, aber mal schaun, habe das Buch net gelesen, kann daher auch nix sagen ob das gehen würde oder net, weiss nur dass ich was von Saruman Part gelesen habe und dass der in der Extended drin sein wird!!