The Return of the King

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    mir geht es ähnlich, ichn freue mich wahnsinnig auf den Film. Es die die Krönung des (sowieso sehr guten) Kinojahres 2003 und mittlerweile ein Ritual geworden am 26.12. mit meiner Familie da hineinzugehn. Richtig traurig zumute ird mir aber in der Tat wenn ich mir vorstelle dass dann schon alles vorbei sein soll...

    da bleibt nurnoch Episode 3 auf die ich mich ähnlich freue ;-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      gestern Nacht gesehn. Tja klarer Fall - mein absolut ungeschlagener Lieblingsfilm.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Die Schachtel der SEE wird denke ich diesmal einen blau-grau Ton haben.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "Masterboy"
          Die Schachtel der SEE wird denke ich diesmal einen blau-grau Ton haben.


           :arrow: Grund deiner Vermutung :?:

          Sind die Bücher etwa in den selben Farben?


          nöö, einfach sone Bauchsache - das wäre das einzige was farblich passen und auch irgendwie treffend wäre.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            wenn ich das Buch ändern würde (bzw. könnte), hätte Gandalf eine andere Rolle.

            Es ist mir nämlich ein Rätsel, warum ein solch mächtiger Magier so wenig zaubert (und das gilt auch für das Buch - in welchem er wenigstens einmal einen Flammenzauber benutzt), sondern mit Stock &  Schwert kämpft.

            Was für schöne und spannende Handlungensmomente es sein könnten. Wenn ich nur an Baldur's Gate 2 denke. Stellt Euch mal den Kampf gegen Balrog vor.

             :arrow:  "Zeitstopp" gefolgt von "Eiskegel" und "Tor". Geniale Vorstellung.


            genau das hat mich auch immer gewundert!!!!
            Ich als alter Rollen- und Fantasyspieler war von Gandalf furchtbar entäuscht. Keine Blitze, Feuer, Damönen oder Erdbeben wie man es erwartet hätte. Aber gut, das ist EINE Interpretation der Sache.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |