Das moderne Kinopublikum ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Der beste Kinobesucher ist ein kleiner Mann mit Glatze, der sich nicht bewegt, nie etwas sagt, nur bei echten Gags lacht, kein Popcorn während einer stillen Szene isst, kein Handy besitzt, keine Freunde hat, nie auf's Klo muss und bis zum Ende der Credits im Kino verweilt ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Hinter uns bei Herr der Ringe saßen auch ein paar Kinder, etwa 12-13 Jahre jung. Wurden anscheinend nicht in S.W.A.T. reingelassen und mussten wohl oder übel einen Film gucken, der nicht für sie bestimmt war. Waren etwas laut, aber ansonsten ganz OK. Die Härte aber:

      Ein Hobbit steht neben Gandalf. Plötzlich aus der hinteren Reihe: "Boah, warum ist der so klein?"

      Ich habe einfach nur meinen Kopf gesenkt und leise gelacht ;).