Das moderne Kinopublikum ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Dem kann ich nur zustimmen. Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich mit meinem Schwager "Privat Ryan" angeguckt habe. Bei der Anfangssequenz auf dem friedhof ging es gleich los : "Boah,geile Titten,man!", "scharfe Pussy", usw. Bei den Action-Szenen dann das selbe in grün: "Geil, der schleppt seinen Arm hinter sich her" etc.
    Da konnte wir uns auch nicht mehr zurück halten.
    Warum gehen solche Leute ins Kino  :?:
    Keine Kohle für einen anständigen Fernseher  :?:
    Ich weiss es auch nicht.

    Im "Kleinen Arschloch" von Walter Moers wurde das Thema auch mal behandelt. Hier war der Vorschlag, eine Film-Polizei zu gründen und einzusetzen, kurz "FiPo" genannt. Diese haben u.a. auch die Lizenz zum Töten, je nach Film-Art werden die übelsten Störer so zur Strecke gebracht. :lol: oder Leute die DEFINITIV nix in einem Kino zu suchen haben werden nach Hause vor den Fernseher mit dem zap-knopf begleitet

    Okay, ein wenig hart vielleicht.
    Aber konsequentes rausschmeissen wäre schon ganz nett.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Warum auch? Den meisten Jugendlichen/jungen Erwachsenen heutzutage ist es doch nicht mehr möglich, sich 45 Minuten am Stück zu konzentrieren.