Das moderne Kinopublikum ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    ich kopier einfach mein Posting aus Marcels Forum:

    Eigentlich ist das kein problem...die meisten Leute wollen den Film in Ruhe sehen und sich von der Atmo gefangen nehmen lassen...

    aber es gibt auch andere...bei Kill Bill waren blöde Kids (wie zum Geier sind die ins Kino gekommen ??? Unter 18 ???)...einmal angebrüllt und..nein man hat kein Messer im Bauch... sondern sind ruhig!

    Bei das Relikt waren auch Störenfriede...aber nur weil sie in FDTD nicht reingekommen sind....und brüllen immer "oh...ich hab Angst!"....
    ..nun - angebrüllt und dann ist Ruhe!

    Und bei Freddy vs. Jason war Völkerwanderung...die Leute haben wohl so viel Bier gesoffen...dass sie andauernd aufs Klo mussten...

    aber sonst gehe ich gerne ins Kino...das Bild ist größer....Samstag sind wir bei der Rückkehr des Königs dabei!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Erkenntnis des Tages: Ich hasse Multiplex-Kinos, Ich hasse Menschen. Keine Pointe.

      Ja - die Masse ist in ihrem Benehmen verstörend. Deshalb bevorzuge ich kleinere Kinos. Man merkt aber extrem, dass das moderne Publikum, gar nicht mehr fähig ist sich auf einen Film einzulassen.


      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Erkenntnis des Tages: Ich hasse Multiplex-Kinos, Ich hasse Menschen. Keine Pointe.

        Ja - die Masse ist in ihrem Benehmen verstörend. Deshalb bevorzuge ich kleinere Kinos. Man merkt aber extrem, dass das moderne Publikum, gar nicht mehr fähig ist sich auf einen Film einzulassen.



        Sehr wahr! Das darfst du so gerne nochmal unter meinen Facebook Post zum Thema hauen :!: :thumb:

        Erledigt.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"