Das moderne Kinopublikum ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Man könnte ja eine Ansage wie im Flugzeug machen...


    "Lieber Zuschauer, wir bitten sie jetzt das Gelaber einzustellen und Ihre Handys abzuschalten - im Falle eines Bassdruckverlusts bitten wir sie Ruhe zu bewahren und still sitzen zu bleiben, es könnte sich um eine gewollt Actionlose Szene handeln. Die Ausgänge befinden sich links und rechts von Ihnen, diese sind während der ganzen Vorstellung geschlossen und jeder verdammte Hirnie dem jetzt noch EINFÄLLT AUF DIE TOILETTE ZU RENNEN WIRD ERSCHOSSEN!!!  - ähem, ja und nun viel Spaß beim Film"
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      volle Zustimmung. Ich gehe längst nicht mehr so gern ins Kino wie früher, und wenn dann lieber in Programmkinos. Nur die ganz großen Titel müssen dann meist im Komplex geschaut werden, aber die ERkenntnisse decken sich mit euren Erfahrungen.
      Einmal bin ich richtig übel ausgerastet als mich ein paar Kiddies von hinten mit Popcorn beworfen haben und auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht aufhören wollten (Eltern saßen daneben und haben nix getan). Ich hätte fast zugeschlagen, hab ihnen gedroht die Eier abzureissen. Meine Frau war entsetzt weil sie mich noch nie so erlebt hat. Das tue ich mir nicht mehr an, daher nurnoch letzte Reihe.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |