Funny Games

Gast · 17 · 3364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hab ihn gestern das erste Mal gesehen, und muss sagen: wow!!!!!!!!!!!
Der hat eine Wahnsinnsatmosphäre und hat mich mehr mitgenommen als jeder Splatterfilm. Ein dickes Lob an die Schauspieler. Was haltet ihr von diesem Film?


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Lionel"
    Hab ihn gestern das erste Mal gesehen, und muss sagen: wow!!!!!!!!!!!
    Der hat eine Wahnsinnsatmosphäre und hat mich mehr mitgenommen als jeder Splatterfilm. Ein dickes Lob an die Schauspieler. Was haltet ihr von diesem Film?


    Ich finde ihn auch supergut! Ist zwar schon länger her, als ich ihn gesehen hab', aber ich kann mich noch gut erinnern! Total strange!!! Für einen deutschen (oder ist der aus Österreich?) Film einfach nur GEIL! Er hat mich auch ganz schön mitgenommen...
    Gibts den eigentlich schon auf DVD? Wohl eher nicht, oder?

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Aha...noch so ein Vertreter, den ich schon fast aus meinem Geist verbannt habe. Ausser CH hat auch dieser Film beim ersten mal sehen eine seehr unangenehmes Gefühl ausgelöst....

      Es war unangenehm zuzusehen....(man hat das Gefühl man ist Komplize...).

      Mich hat dieser Film nicht kaltgelassen und hab ihn bis heute nicht mehr herausgeramt...tja kein Unterhaltungsfilm....sondern ein wirklich böööser Film, der beißt!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Aha...noch so ein Vertreter, den ich schon fast aus meinem Geist verbannt habe. Ausser CH hat auch dieser Film beim ersten mal sehen eine seehr unangenehmes Gefühl ausgelöst....

        Es war unangenehm zuzusehen....(man hat das Gefühl man ist Komplize...).

        Mich hat dieser Film nicht kaltgelassen und hab ihn bis heute nicht mehr herausgeramt...tja kein Unterhaltungsfilm....sondern ein wirklich böööser Film, der beißt!


        ...ja, "böse" ist das richtige Wort für diesen Film...

        Gruß
        Markus :-)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Der hat mir auch sehr gut gefallen. Lediglich hab ich eineige Handlungen der Opfer nicht so ganz nachvollziehen könne, aber das  lässt sich verzeihen...


          Lionel

          • Gast
          @Flightcrank: Is aus Österreich


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Der Film ist Hammer. Es gibt eine englische DVD mit deutscher Tonspur und englischem Untertitel


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Der Film ist Hammer. Es gibt eine englische DVD mit deutscher Tonspur und englischem Untertitel


              Diese DVD-Umsetzung soll aber nicht so toll sein! Schlechtes Bild und man kann die englischen Untertitel nicht ausblenden (es sei denn, man hat einen Player der das kann)!


              Gruß
              Markus :-)


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Das stimmt. Die DVD ist auch eher als ne Art überbrükung gedacht bis dann mal hoffentlich ne deutsche DVD auf den MArkt kommt.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Also, diesen Film finde ich auch sehr stark!!!! Einer der härtesten und intensivsten Filme, die ich jemals gesehen hab. Die stelle mit dem Kind ging mir Tage nicht aus dem Kopf. Hammerharter Film, aber Meisterwerksalarm!! Allein schon wegen der absolut unblutigen Darstellung der doch sehr krassen Gewalt.

                  mfg
                  ap


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Stimme ich mit dir überein. Vorallem der eine der beiden, der das Kommando hat speilt seine Rolle perfekt. Ein FIlm ohne happy end. So was gibts nie in Hollywood. Auf jeden fall ein Meisterwerk.


                    Lionel

                    • Gast
                    Das mit dem Kind fand ich auch am härtesten.


                    Anonymous

                    • Gast

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      Ja,das war schon hart!



                      @marcel: lol


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hey Leute, hab' mir gestern mit zwei Kumpels mal wieder "Funny Games" angesehen! Der Film iss' echt hart! Hatte ihn aber besser in Erinnerung! Teilweise zieht er sich schon etwas! Jedenfalls ist er gut und die Szene, wo Peter von der Frau erschossen wird (Schrotflinte *g*) und Paul dann mit der Fernbedienung alles zurückspult ist hammer geil! Sowas habe ich noch nie in irgend einem Film gesehen! War ein wirklich supergeiler Einfall vom Regiseur!!!! Die Frau spielt auch sau gut (ist ja später total am Arsch) und einer der Psychos (Paul) spielt auch perfekt! Wie der Kerl immer so höflich spricht mit seinem österreichischem Dialekt und trotzdem der totale Psycho ist - einfach nur geil!!! :-)

                        Gruß
                        Markus :-)


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Ja,das war schon hart!



                        @marcel: lol

                         ;)  ;)  ;)


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Der eine Psycho ist einfach perfekt. Hab vorkurzem n Österreicher reden gehört. Hab mich sofort an den erinnert. :lol: Die Idee mit der Fernbedinung fand ich nicht so toll. Trotzdem n arschgeiler film.