Story: Herr über Leben und Tod

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    So, kam jetzt auch mal dazu, deine Geschichte zu lesen.
    Gefällt mir gut.
    Der Anfang wirkt wirklich total krank und pervers. Ich hoffe doch, dass das keine privaten Fantasien sind ;)
    Der Mittelteil ist schön schnell und auf den Punkt. Find ich klasse.
    Das Ende war aber schon irgendwo abzusehen. Und gerade beim Namen Lazarus ist bei mir endgültig der Groschen gefallen.

    Aber die Geschichte ist wirklich klasse und zum größten Teil auch wirklich super geschrieben.
    Großes Kompliment von mir :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also, keine Sorge, ab Samstag bin ich wiedre arbeitslos, dann schreibe ich wieder !  :D

      Herzblatt, so hab ich das nun wirklich nicht gemeint.  :roll:
      Mach mir eher Sorgen um deine Arbeitslosigkeit als darum, dass Arbeit der Grund ist, warum du nicht schreibst.
      Freue mich trotzdem, wenn was von dir kommt.  :D
      Auch witzig. Bei mir war die Arbeit der Grund, warum ich geschrieben habe. War einfach nicht zu tun. Hab bei der Arbeit allein 5 oder 6 kleine Geschichten geschrieben :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Auch witzig. Bei mir war die Arbeit der Grund, warum ich geschrieben habe. War einfach nicht zu tun. Hab bei der Arbeit allein 5 oder 6 kleine Geschichten geschrieben :)
        Wo hast du denn gearbeitet ?? Nachtwächter, im Leichenschauhaus ???? Da hätte ich aber auch geschrieben....  ;)
        Bei der Deutschen Telekom...in der Abteilung für eMail-Anfragen :)