Joe D'amato sagt Hallo !

Gast · 6 · 4908

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Herzlich Willkommen! Mal gucken ob dein Avatar durch die Nemesis-Zensur kommt ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Herzlich Willkommen! Mal gucken ob dein Avatar durch die Nemesis-Zensur kommt ;).


      Mr.Sandman hat schon alles nötige gesagt. Bin ich eigentlich hier der Buh-Mann?!? :?



      Hab's erst später gelesen und war auch nicht böse gemeint, Papa ;).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Andre hat halt seinen eigenen speziellen Humor (gell :roll:  ;) ?)...


        Du sagst es, Bruder! Und zu Nahe treten wollte ich damit keinem.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Hey, willkommen Kollega!!!  :)

          Schade, ich hätte das Bildchen, welches für solche Unruhe gesorgt hat, gerne mal gesehen!  :D

          Gruß
          Flightcrank  8)


          Es war der Zombie, der hinter dem Schriftzug "Day of the Dead" im gleichnamigen Film stand.