Resident Evil 2 für Dreamcast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    OK, dies hat zwar weniger mit PC zu tun, aber trotzdem...

    Ich suche einen e-Shop (am besten in Holland), der noch Dreamcast-Spiele anbietet. Ich brauche nämlich unbedingt das Spiel "Resident Evil 2"!! Ihr macht euch dadurch nicht strafbar. Das angeben von ausländischen Shops ist legal!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      nö, ;(

      Bin aber momentan pleite, da ich mein ehrlich erarbeitetes Geld für eine GeForce 4 Ti 4200 und 256 MB RAM ausgegeben habe.

      Aber ich schwöre, bei meiner DVD-Sammlung und meiner original Han Solo Actionfigur aus dem Jahre 1980, dass ich dieses gottverdammte Spiel noch vor Wintereinbruch in meinen verfluchten Händen halten werde...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Naja, ich hab nur elf, aber die Han Solo Action-Figur ist das wertvollste, was ich bei mir zuhause liegen hab. Seit 1996 bin ich ein verdammt großer Star Wars Fan!



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Mein Han Solo (immernoch in der original Verpackung) ist um die 500 € wert. Hab's letztens auf einer Star Wars Fanpage gelesen. Wenn man bedenkt, dass ich für das Ding "nur" 100 DM bezahlt habe (Flohmarkt), hab ich doch einen ziemlichen Gewinn, wenn ich das Ding jetzt verkaufe.

          Es gibt noch einen Han Solo aus den Siebzigern (das Jahr kenne ich nicht), der ist ca. 5 mal soviel wert. Soweit ich weiss, ist er der Seltenste.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Man mag es kaum glauben, aber es ist wahr!

            ICH HABE RESIDENT EVIL 2 FÜR DREAMCAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Ca. 14 km nach Detmold gereist und den Schnäppchen-Shop besucht. Der Verkäufer hat kurz rumtelefoniert und rausgefunden, dass es in Paderborn noch eine Version gibt. Er lies es zu sich liefern und ich sollte es am Freitag dann abholen. Hab ich auch (deswegen keine Posts am Freitag von mir ;)), jedoch ein Schnäppchen war es nicht. 35 € (!), die sich jedoch allemal lohnen: 6 (!!!) Schwirigkeitsgrade (von Anfänger bis hin zu Alptraum) Die Galerie der PC-Version (3D-Modelle; Illustrationen; Skizzen und Cut-Scenes, die aneinander gerreiht ein besseren Film hergeben würden, als das Undingt von *kotz* Anderson) und eine weitaus bessere Grafik als die der PSX-Fassung. Schade fand ich jedoch, dass man nur zwischen 2 Sprachen switchen kann (hab ich schon erwähnt, dass ich Frankreich hasse??).