Resident Evil 2 für Dreamcast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Na, da hab´ich aber jemanden heiß gemacht...hehehe. Siehst Du, unsere ausschweifende Diskussion hatte letztendlich doch noch was Gutes, denn RE2 DC lohnt sich auf jeden Fall.

    Nur kann ich Dir leider mit e-shops nicht weiterhelfen, da bin ich nicht so fit bei.
    Aber ich wünsche Dir viel Glück dabei, hoffentlich kriegst Du es (wie gesagt, Flohmärkte wären die letzte Alternative, schon x-mal dort gesehen).

    "Wow, what a mansion..."


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Cool, Du sammelst Star Wars-Figuren? Oder ist sie nur ein Überbleibsel aus guten Tagen? Ich hab´jetzt fast alle beisammen, bis auf die letzten von 1984, die sind mir echt zu teuer...noch...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Wenn es der klassische Han Solo ist, also der mit schwarzer Hose und Weste, dürfte er im guten Zustand so zwischen 20 und 25 € wert sein. Genaue angaben zu Preisen sind schwer zu machen, und Priceguides sind da meistens auch keine grosse Hilfe, da dort die Preise oftmals sehr willkürlich sind. Der Wert sinkt natürlich, wenn die Waffen oder anderes Zubehör fehlen (aber so genau nehme ich das persönlich nicht...noch nicht...). Wäre er noch eingepackt, würden wir wohl die 200 € - Hürde überspringen...
          Ich sammle nur lose Figuren, und wenn der Blaster oder so fehlt, was solls, bezahle ich halt weniger...hehehe...aber wenn ich mal richtig zu Geld käme, oha...
          Meine wertvollste Figur (Imperial Dignitary von 1984) ist etwa 40 € wert (hatte kein Zubehör, und Top-Zustand), gefolgt von Anakin Skywalker, der etwa 30 € wert sein dürfte. Dann habe ich noch einen Han Solo, bei dem normalerweise der Carbonite-Block dabei wäre (was er aber leider nicht ist, sonst wäre die Figur locker 90 € wert...).
          He, sollte einer von euch noch einen Jawa mit Plastikumhang haben (hatte nur die allererste Auflage, die anderen haben Stoffmäntel), hütet ihn wie einen Schatz! Der ist locker mal 150 € wert! Eingepackt sogar rund 2500 €!!!
          Die letzte Staffel an Figuren aus `84 kostet so im Schnitt lose pro Stück ca. 20 - 140 €, für die "normalen" von `77 -`83 lege ich so im Schnitt zwischen 8 bis 15 € hin, je nachdem.
          Der Laden bei mir hat ein Imperial Shuttle, das grösste von Kenner hergestellte Raumschiff, aber 200 € haben mich dann doch etwas abgeschreckt...
          Dafür hatte ich vorletztes Jahr einen alten Snowspeeder auf dem Flohmarkt für 45 DM gekriegt und einen Landspeeder für 15 DM, das war okay.
          Und ich hab´jetzt endlich ein Tauntaun, das wollt´ich schon immer, hatte früher nie eines. Knapp 10 €. Jippie!
          Den Millenium Falcon hätte ich ja noch gern, aber der im Schaufenster hat die Schüssel und die Kanonen nicht mehr. Ich bin nicht so der Zubehör-Freak, aber ohne die Schüssel auf dem Dach sieht die Kiste dann doch etwas nackig aus. Ich überlege auch schon, ob ich 120 € in den alten AT-AT investieren sollte...isch waas net...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Es gab mal einen Han Solo mit einem etwas kleineren Kopf, der seltener ist und deutlich teurer. Aber ich glaube, auf dieser Fan-Page, die AndreMASTER erwähnte, sind die Preise vielleicht doch ein klein wenig zu hoch angesetzt. Jedenfalls ist der Kram im Shop ums Eck nicht gar so teuer. Aber gut, da gibt es kaum richtige Richtwerte, die Preise variieren mancherorts stark. Deswegen immer vergleichen, vergleichen, vergleichen...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Yeah! Na also, es geht doch! Ich hoffe, ich habe dir nicht zuviel versprochen...
              Ich wünsch´dir viel Spaß damit.

               :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Da ich auf die Schnelle keinen anderen Thread zu Teil 2 gefunden habe, die Info hier: die unzensierten Versionen von Resident Evil 2 und 3 sind jetzt vorzeitig vom Index gestrichen worden!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Nach einer aktuellen Pressemitteilung von Capcom sind Resident Evil 2 und 3 nun offiziell und unzensiert ab 16 freigegeben worden!

                  Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber Teil 1, 2 und 3 sollen jetzt im PSN erhältlich sein.


                  EDIT: Kommentar auf sb.com:
                  Zitat
                  Es wurden "lediglich" von den drei Spielen die US-Versionen im deutschen PSN-Store zugänglich gemacht. Die Spiele sind also alle..

                  ...identisch zu den Versionen, die bereits seit Jahren im US-Store angeboten werden
                  ...deutlich teuerer (9,99€ gegenüber 5,99$)
                  ...alle auf Englisch

                  Zudem kommt noch, dass diese sogenannte Originalversion von "Resident Evil DC" NICHT unzensiert ist! Das Intro ist nach wie vor s/w und andere Stellen sind geschnitten. Zudem hat diese Version einen veränderten Soundtrack, der absolut furchtbar ist.
                  « Letzte Änderung: 24. April 2014, 12:22:57 von nemesis »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies