Hi bin neu hier! :/

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombietom

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo,
    angemeldet habe ich mich schon vor langer Zeit! Aber wie das leider mal vorkommt, habe ich den Acc hier total vergessen *ggg* Beim Anmelden half mir ne Fehlernachricht auf die Sprünge *löl*

    Me ist der ehemalige Webmaster von www.zombieland.de jetzt unter www.zombieland.de.ms erreichbar, ich komme aus Wuppertal. Sö mehr wird erst mal nicht verraten, wer was wissen will darf fragen :p

    Gruß

    Tom


    Offline zombietom

    • Newbie
        • Show all replies
      *rumpel, schäpper, qietsch*

      *stellt den 20 Tonner mit Holz ab*

       :D


      Offline zombietom

      • Newbie
          • Show all replies
        oha, freut mich einen alten Zombielanduser zu treffen :)
        derzeit erfreut sich meine alte Seite keiner regelmäßigen Aktualisierung.
        Was aber net is kann ja noch werden!!!


        Offline zombietom

        • Newbie
            • Show all replies
          Hi alter Hase,
          jo auf dem zombieland Board ist immer weniger los :cry:
          War erst mal bei Wicked, aber...........................
          Ich will lieber ein Board das ne gewisse Atmosphäre hat. Denke da bin ich hier besser aufgehoben  :x-mas:

          Gruß

          Tom


          Offline zombietom

          • Newbie
              • Show all replies
            Huhu,
            nach langer Horror Abstinenz nun wieder da  :silly:  *hust*
            Hoffe einige kennen mich noch, nach der niederlegung meiner Seite ging mir doch irgendwie die Luft aus   :oops:    

            Gruß

            Tom


            Offline zombietom

            • Newbie
                • Show all replies
              hi ihrs,
              na, meine seite habe ich ja wie bekannt ist, wegen dem DOOF aus erfurt vom netz genommen.
              da zu dieser zeit ja unsere obrigkeit taten sehen lassen mußte und ich keinen bock hatte in deren mühlen zermalmt zu werden  :roll: *wusch* zumal ein bekannter ja schon bissl ärger mit der staatsmacht hatte.

              das zombieland forum war irgendwann vom netz das wurde von rollo gemanagt. keine ahnung warum das nun weg ist. denke ma die ressonanz war low. naja, habe die tage eine forenmail von nem alten post hier bekommen und UPSA, dachte mir guck ma wieder rein... back to the roots ^^
              war aber bei meinen dvd käufen nicht untätig und habe mittlwerile, öhm 400 oder so, ka  8O  war auch auf filmbörsen, aber net viel  :lol: aber wat net is kann ja wieder werden. hab nur das problem, daß ich langsam gar net weiß was ich noch kaufen soll  :roll:

              meine seite liegt noch auf meiner festplatte allerdings noch ne alte version, glaub die neue ist bei nem plattencrash draufgegangen  :(  müßt mal diverse cd´s durchsuchen ^^

              hach ja die alten zeiten *schwärm*