Dann stelle ich mich auch mal vor....

Gast · 7 · 7414

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Moin, moin auch von mir.........

    Schön, dass es noch einen anderen "Muschelschubser" gibt ausser mir......


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "Martin Myers"
      MOIN!

      Wiso denn Muschelschupser? :lol:


      Naja, soweit ich das verfolgen konnte sind wir beiden so ziemlich die einzigen Nordlichter hier !!!
      Deswegen Muscheln schubsen und so....... ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ja, leider, schnief.........
        Hatte mal die Idee für so ne Art Forums - Party, was aber wohl wegen den großen entfernungen ziemlich schlecht werden dürfte.
        Aber vielleicht könnten wir beide ja mal gemeinsam ne Börse besuchen oder so, also Bock drauf hätte ich :D
        Zumal ich mit meinem Film - Geschmack hier noch nicht soviele Freunde getroffen habe........ :cry:  :cry:  :cry:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          tz,tz,tz....... SCHANDE ÜBER DICH UND DEINE NACHKOMMEN !! ;)

          mal im ernst, und den folgenden links kannste ja mal nachgucken, so termine - mäßig und so.

          www.filmboersen.com / www.filmboersen.de
          Und wenn du Bock hast, schick mir einfach ne pn, dann machen wir das mit der Entjungeferung mal fertig.... :twisted:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Zitat von: "ap"
            Zitat von: "Nation-on-Fire"

            Hatte mal die Idee für so ne Art Forums - Party, was aber wohl wegen den großen entfernungen ziemlich schlecht werden dürfte.


            Hey, ich glaube das könnte schon was werden, evtl. so in der Mitte vonDeutschland oder so, am besten wenn ne Börse ist !! Ich glaub mit dem Gedanken wird schon gespielt.  ;)

            Ich war übrigens auch noch NIE auf einer Filmbörse, Schande über mich undmeine Nachkommen...  ;)

            Zitat

            Zumal ich mit meinem Film - Geschmack hier noch nicht soviele Freunde getroffen habe........ :cry:  :cry:  :cry:


            Wieso, hast du so einen ausgefallenen Filmgeschmack ???  :?:  Kann ich mir gar nicht vorstellen, sach ma...


            Du nich ??????
            Das Problem an der Sache ist, das zwar viele meiner Kollegen "mal gerne einen Splatter ab und zu" reinschieben, das aber eigentlich auch nur wenn man sie dazu drängt. Im Endeffekt hiess das dann für mich, das ich Jason vs. Freddy mir ALLEINE im Kino angucken konnte, da irgendwie alle keine Lust, kein Geld usw. hatten.
            Mein bester Freund mit dem ich diese Horror - Leidenschaft begonnen und über Jahre weitergeführt habe, wohnt leider nicht ( mehr ) in meiner Nähe.

            Ich bin so alleine, buahhhhhhhhhhhh :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Das mit der Party könnte man doch aber wirklich mal in Angriff nehmen.
              Eigentlich müsste man dafür mal wissen, ob die Stimmung der Allgemeinheit auch danach schreit. :?:
              @ ap: Sollen wir dazu mal nen neuen Fred eröffnen ???