Night of the living Dead - 30th Anniversary Edition

Gast · 4 · 3052

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Dann hat balrog wohl diese hier:

    Da findet sich netterweise neben der Anniversary-Version (mit neuer Komplett-Synchro...brrr...) auch die alte Fassung (mit der alten Synchro). Naja, die "neue" Version ist ja ganz nett, aber so wirklich passen wollen die neuen Szenen ja nicht...aber zum Anschauen reicht´s.

    Davor hatte ich nur die hier:

    Leider nur mit engl. Ton.

    Jetzt findet man ja auf allen Wühltischen diese hier:

    Soll vom Bild her ziemlich gut (vor allem Verschmutzungsfrei) sein, aber ich denke wenn man die Anni von MIB hat reicht das eigentlich.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "MarcelStrauch"

      Wohl von Marketing.

      Logo unten rechts. ;)



       ;)  Links...!   :-P  :twisted:  :twisted:  ;)



      Ja, ja ... hast ja Recht. :cry:  :oops:  ;)



      Oder: ganz oben steht es sogar voll ausgeschrieben drauf. Ja, Marketing.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Es gibt übrigens auch eine eingefärbte Version des Originals in England. Qualitativ sieht sie sogar nicht mal übel aus.


        Oh ja, davon habe ich noch das UK-Tape von 4Front-Video, aber das Einfärben von s/w-Filmen grenzt für mich schon fast an Blasphemie...man stelle sich mal Casablanca in Farbe vor...brrr.

        Jedenfalls habe ich damals, als es meine einzige Fassung von Night... war, immer die Farbe beim TV rausgedreht...

        Ach ja, zu der Coverabbildung weiter oben: dürfte nicht nur, ist sogar das Remake, und zwar nicht mal schlecht. Allerdings gibt es keine offizielle dt. VÖ davon, nur ein Bootleg. Oder eben ausländische Fassungen.