Das Syndikat des Grauens (The Smuggler)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Moin,

    habe mal eine Frage zu o.g. Film.
    Also mir liegt die Italien Shock DVD aus den Niederlanden vor. Und wenn ich in der OFDB nachschaue, soll diese Version cut sein.
    Allerdings kann ich dies nicht so ganz nachvollziehen, da zwar wirklich der finale Schuss fehlt, mir aber die Blutspritzer und andere Einstellungen eigentlich nicht unbekannt vorkommen.
    Also, kennt jemanden diesen Film in seiner "ganzen Schönheit" und kann mir bestätigen, dass die DVD wirklich starkt geschintten ist ??
    Und würde es sich wirklich lohnen, den Film sich nochmal in einer anderen Fassung zu holen ? 
    Den Film so finde ich eigentlich ganz geil.......
    « Letzte Änderung: 06. März 2018, 19:50:42 von nemesis »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Genau das habe ich mich auch immer gefragt und genau daher rührt ja auch meine Zweifel, was diese cut/uncut Geschichte angeht.
      Es gibt ja auch die US-DVD, die komplett ungeschintten sein soll. Aber leider kenn ich nur diese ein Fassung von diesem Film. Den hatte ich noch nicht mal als schrammelige VHS-Kopie ......


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Zitat von: "Aquifel"
        Hab die Holand DVD nie gesehen, hab mir gleich die MiB geholt (ist uncut). Sollen aber nur ein paar Einzelbilder, also ca. ein paar mal gute halbe Sekunden fehlen. Ob das den Film jetzt in seiner Qualität drastisch einschränkt vage ich zu bezweifeln. Schau doch auf Börsen nach der dt. DVD, wenn du sie für 5, 6€ bekommst hol sie dir. Ansomnsten dürfte sich ein neukauf wegen den paar Fitzelschnitten net lohnen.


        Also erstens habe ich den noch nie auf einer Börse gesehen ( und wenn dann die Fassung die ich habe, die MIB habe ich noch nie vor mir liegen gehabt ), und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film für ´nen Heiermann übern Tisch geht. Ich such zur Zeit auch noch die ersten beiden Phantasm Teile, nur unter 40,- EURO habe ich die auch noch nicht gefunden.
        Da kann ich mir nicht vorstellen, dass eine ebenfalls limitierte DVD für 5 bucks den Besitzer wechselt.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Mittlerweile habe ich dann ja doch mal irgendwann bei der deutschen ungeschnittenen DVD zugeschlagen. Die Tage mal wieder gesehen und es ist wirklich immer noch ein guter Krimi/Thriller mit den Fulci-esken Gewaltspitzen. Ich mag den nach wie vor, brauche das upgrade aber mal nicht.