Das Syndikat des Grauens (The Smuggler)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab die Holand DVD nie gesehen, hab mir gleich die MiB geholt (ist uncut). Sollen aber nur ein paar Einzelbilder, also ca. ein paar mal gute halbe Sekunden fehlen. Ob das den Film jetzt in seiner Qualität drastisch einschränkt vage ich zu bezweifeln. Schau doch auf Börsen nach der dt. DVD, wenn du sie für 5, 6€ bekommst hol sie dir. Ansomnsten dürfte sich ein neukauf wegen den paar Fitzelschnitten net lohnen.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Naja, vielleicht hat man ja mal Glück ;) Auf Börsen geh ich mangels Fpürherschein eh net ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana