Donnie Darko

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab mir nicht alle Seiten hier durchgelesen. Aber als ich mir vor ein paar Tagen die neue Tin-Box mit 128 Minuten Dir. Cut zulegte, bemerkte ich gleich, das doch einige Szenen fehlten: Donnie redet nachts im Garten mit dem Hasen noch länger! Wo ist der erschlagene Donnie? Wieso hat man diese Szenen nicht in den Film intigriert? Oder wenigstens als Bonusmaterial eingefügt? So fehlen mir wieder einige Szenen.  :cry:
    Gruß
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Flight: Es gab doch die Zusatzszenen in der ersten Tin Box, welche nicht im Film slbst integriert, sondern nur einzeln anwählbar waren.
      Und diese sollte ja neu synchronisiert im neuen Dir.Cut, also im Film selber enthalten sein, aber das ist nicht der Fall. Mir sind nur die zwei Szenen in erinnerung geblieben (Donnie redet mit Hase etwas länger, Donnie sieht man in seinem Zimmer aufgespiest leigen), es können aber auch mehr sein...
      Gruß Evil
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich hab den damals in zwei versch. DVD Versionen gekauft. Deshalb werd ich hier nicht mehr zuschlagen.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...