Donnie Darko

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, gestern endlich gesehen und auch teilweise schon verarbeitet  :)

    Was soll man sagen ? Der Anfang, genial, die erste Szene treibt einem schon ein fieses Lächeln ins Gesicht hehe. Dann zur Mitte hin auch noch OK aber ab dann zieht er sich ohne Ende finde ich. Die "Visionen" sind ja ganz nett, der Hase sowieso aber teilweise fand ich ihn echt zum Gähnen  ;)

    Die letzten 30-40 Min sind dann echt zu verwirrend um das beim ersten Mal gleich zu verstehen. Ich finde Lynch hat in seinen Filmen noch eine gewisse Logik mit drin, die hat hier stellenweise gefehlt. Der Film ist jetzt nicht komplett verwirrend, verstehen tut man schon alles aber das Ende gibt einem zu denken.

    7/10 würde ich sagen  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Limitiert ist die doch nicht, bei uns im MM liegt die Stapelweise rum.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Grandioser Traum, ich weiß nicht ob dir DD da Befriedigung liefern kann  :-P


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hm, das hört sich ja alles ganz schön an aber diese "Aha´s" die sind bei mir einfach ausgeblieben. Hat man am Anfang noch gedacht Wow, super Film, so hat er immer mehr an Qualität verloren fand ich.
          Wie gesagt, DD ist ein guter Film, muß man mal gesehen haben aber weggerissen hat er mich nicht  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            Ich gebe auch zu mich beim Film kurzzeitig gelangweilt zu haben.


            Von Mitte bis Ende des Filmes ging es mir genau so. Wie gesagt, DD ist kein schlechter Film aber gut fand ich ihn auch nicht unbedingt. Stellenweise ist er einfach zu langweilig..


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wo das alles hinführt, das hab ich mich zB. bei Mulholland Drive gefragt, der hat mir echt gefallen. Bei DD hat mich das Ende nicht so gereizt..  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Ketzer"
                mad world


                Das Lied spukt mir auch als im Kopf rum und will einfach nicht mehr raus  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Besser ist das auf keinen Fall, nur halt schneller  :)
                  Kennst du das nicht von früher, Ketzer ? Das war doch unsere Zeit, so 1973, 74, 75 hehe..  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Och, heute Morgen bestimmt einen ganzen Zirkus :D  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Geschmacksache  ;)

                      Ich hab ihn jetzt 2x gesehen und mich regt da irgendwie gar nix zum Nachdenken an  :)

                      Ist echt nicht verkehrt aber auch nicht so überirdisch wie viele sagen.
                      Meine Meinung  ;)