Donnie Darko

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Da ich inzwischen sogar von dem Film geträumt (!!!) habe ohne ihn einmal zu sehen, wird es Zeit das ich ihn kaufe.


    Was haste denn geträumt?  :)


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Also, mich hat Mulholland Drive deutlich mehr gelangweilt, der ist einfach zu wirr und kryptisch.  :)  Donnie Darko kann hingegen noch mit wundervoll poetischen Bilden, einem Tollen Soundtrack und einer daraus resultierenden sehr sympatischen und angenehmen Atmo aufwarten, außerdem ist die Story einfach interessanter, spannender finde ich. Mit hat DD mit jedem Mal sehen mehr gefallen, und am Anfang wqar ich eegntlch selber ein wenig enttäuscht.  ;)