Der Katzen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mein Beileid, Andy. Unser Kater ist auch schon recht alt. Ich weiß gar nicht, ob mich das sehr treffen würde, hatte bisher wenig Begenungen mit dem Tod. 




    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab gestern unsern Kater gesehen und der frisst kaum noch und sieht gar nicht gut aus.
      :(

      Ohje, schade, Stephan... Ich drück die Daumen!

      Danke. Mal sehen obs was bringt.
      Noch geht er hin und wieder raus. Wenn er kein Bock mehr hat, überleg ich, ob ich den zu mir nehme.
      Wir haben noch 2 Hunde. Ein Labrador/Rottweiler, welcher auch schon älter und ruhiger ist und ein 2 Jahre alten, total durchgeknallten Beagel. Und die nervt den Kater immer. Etwas mehr Ruhe für Moritz wär vielleicht gar nicht schlecht. Ich möchte ihn aber hier halt nicht raus lassen.
      Mal sehen wie es sich in den nächsten 1-2 Wochen entwickelt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        OMG cat cannot unsee the horror


        Haha, staunen mit offenem Mund, zu geil!



        Unserem Kater gings zwischendurch wieder besser, aber seit ein paar Tagen frist und trinkt der gar nicht mehr und liegt nur noch aufm Tisch oder auf der Badezimmermatte :(
        Ich denke, das wars dann bald. Der ist ja auch schon fast 15 Jahre alt und nur noch Haut und Knochen.
        Naja, machen kann man eh nichts und so lange er nicht sichtlich große Schmerzen hat, wird er auch nicht eingeschläfert.
        « Letzte Änderung: 30. März 2010, 16:46:30 von Max_Cherry »



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das hatt ich schonmal genauso. Ich hab die Katze vorher sogar am Straßenrand gesehen und hab gezögert. Bin dann gefahren, als die Katze sich von der Starße wegbewegt hat. In dem Moment als ich vorbei kam, ist sie mit nem Affenzahn doch über die Straße gelaufen. Selbstmordkatze, ist glaub ich auch nichts neues.
          Die ist allerdings danach auch weiter gerannt.
          Kann mir auch nicht erklären, wie die das schaffen, ich hab sie definitiv überfahren und das Gefühl ist schon sehr erschreckend und macht betroffen. Aber ganz ehrlich, die wollte es anscheinend nicht anders.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            :D

            Ja, das Baby-Imitieren ist wirklich gruselig.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das mit den Schmerzen war bei unserem Kater auch so.
                Der hat bis zu letzt nicht gejammert und andere gequälte Laute von sich gegeben.
                Ich bin im Nachhinein froh, dass das so war. Unser hat allerdings Tage lang nichts mehr gefressen.
                Das war schon ne Leistung, der hat gekämpft.

                Sieh es positiv, viel schlimmer ist es, wenn man den Tieren ansieht, dass sie leiden.
                « Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 23:48:03 von Max_Cherry »




                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nora the piano cat:

                  feature=channel

                  Der Hammer!!!





                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hätte mich wohl nicht getraut, dem Viech den Rücken zu zu wenden.



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        "Acid", haha!
                        "Too much coffee" ist auch geil. :)

                        Beim ersten muss ich an Hasselhoff denken. :uglylol:




                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Kleiner Animation-Kurzfilm (<2min.)
                          list=PLDA5701DA64692B85&index=35&feature=plpp_video
                          « Letzte Änderung: 21. April 2012, 19:12:41 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Ein paar mal hat's mich richtig zerrissen...  :lol:
                            Wirklich cooler Zusammenschnitt :D