Der Katzen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Sobald in der Küchenspüle der Hahn aufgedreht wird isser zur Stelle ;)

    War bei unseren Katzen, die wir früher hatten, auch so. :)
    Heute haben "wir" ja einen Hund, der mag aber auch Wasser.
    Bei ihm muss es aber mehr sein, als das, was aus dem Wasserhahn kommt.
    Der kommt immer, wenn er merkt, dass einer duschen will. Is besser, wenn man abschließt (seit er weiß, wie man Türen öffnet ;))
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride




    Crash_Kid_One

    • Gast




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :uglylol: ich hoff, Du hast das Viech auch wieder aus der Wanne rausgeholt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude


              I R EATZ UR CAT!
              « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 15:08:20 von der Dude »




              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also in DEM Fall würde ich auch mal aufs Pussylecken verzichten brrrrrr :confused:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab gestern unsern Kater gesehen und der frisst kaum noch und sieht gar nicht gut aus.
                  :(

                  Ohje, schade, Stephan... Ich drück die Daumen!

                  Danke. Mal sehen obs was bringt.
                  Noch geht er hin und wieder raus. Wenn er kein Bock mehr hat, überleg ich, ob ich den zu mir nehme.
                  Wir haben noch 2 Hunde. Ein Labrador/Rottweiler, welcher auch schon älter und ruhiger ist und ein 2 Jahre alten, total durchgeknallten Beagel. Und die nervt den Kater immer. Etwas mehr Ruhe für Moritz wär vielleicht gar nicht schlecht. Ich möchte ihn aber hier halt nicht raus lassen.
                  Mal sehen wie es sich in den nächsten 1-2 Wochen entwickelt.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    OMG cat cannot unsee the horror


                    Haha, staunen mit offenem Mund, zu geil!



                    Unserem Kater gings zwischendurch wieder besser, aber seit ein paar Tagen frist und trinkt der gar nicht mehr und liegt nur noch aufm Tisch oder auf der Badezimmermatte :(
                    Ich denke, das wars dann bald. Der ist ja auch schon fast 15 Jahre alt und nur noch Haut und Knochen.
                    Naja, machen kann man eh nichts und so lange er nicht sichtlich große Schmerzen hat, wird er auch nicht eingeschläfert.
                    « Letzte Änderung: 30. März 2010, 16:46:30 von Max_Cherry »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Unserem Kater gings zwischendurch wieder besser, aber seit ein paar Tagen frist und trinkt der gar nicht mehr und liegt nur noch aufm Tisch oder auf der Badezimmermatte :(
                      Ich denke, das wars dann bald. Der ist ja auch schon fast 15 Jahre alt und nur noch Haut und Knochen.
                      Naja, machen kann man eh nichts und so lange er nicht sichtlich große Schmerzen hat, wird er auch nicht eingeschläfert.
                      Oh das tut mir ECHT leid Stephan. Ich kanne das nur zu gut. :neutral:


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Um unsere Kater mach ich mir mittlerweile aber auch Sorgen.
                        Der hat zwar noch ganz schöne Polster, aber trotzdem hat der ganz schön abgenommen.
                        Zudem wird sein Asthma auch immer schlimmer und so wie das aussieht wird seine Sehkraft auch immer schlechter, also das eine Auge ist sowieso schon immer blind gewesen, aber das zweite wird glaube ich auch schlechter.

                        Aber der ist immerhin auch schon 15 Jahre alt.  :neutral:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Meine Katze wird dieses Jahr auch 16 ist aber noch top fit. Rennt rum als gäbe es keinen Morgen und ist auch sonst gesund. Sie hat bloss einen Tick, sie hat nen Putzfimmel. Sie säubert sich oft Stunden lang und hat sich schon den gesamten unterkörper nacktgeleckt, auf dem Bauch zum Teil sogar wund und blutig. Die Ärzte können sich nicht erklären was das ist. Sie wird regelmässig gebadet und hat auch sonst keine Hautprobleme. Sie hat einfach nur diese Macke im Kopp.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Meine Katze wird dieses Jahr auch 16 ist aber noch top fit. Rennt rum als gäbe es keinen Morgen und ist auch sonst gesund. Sie hat bloss einen Tick, sie hat nen Putzfimmel. Sie säubert sich oft Stunden lang und hat sich schon den gesamten unterkörper nacktgeleckt, auf dem Bauch zum Teil sogar wund und blutig. Die Ärzte können sich nicht erklären was das ist. Sie wird regelmässig gebadet und hat auch sonst keine Hautprobleme. Sie hat einfach nur diese Macke im Kopp.

                            Auf Allergie gecheckt wurde auch? Hatte meine Katze damals auch von einem aufn anderen Tag. Danach musste Futter umgestellt werden und sie bekam täglich ein Medi.

                            Komisch, dass ich den Thread bisher scheinbar übersehen hab. Hätte auch gern mal wieder eine, aber mit Studentenbude ohne Auslauf is auch iwie doof.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Jupp, alles mögliche überprüft, mit negativem Ergebnis, Futter schon zig mal gewechselt, verschiedene Tabletten und Tropfen und trug sogar einen Kragen für 2 Monate. Hat alles nix gebracht... außer fast 250€ Tierarztkosten und die Medikamente und das neue teure Futter noch nicht eingerechnet :|