Der Katzen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombietom

  • Newbie
      • Show only replies by zombietom
    also die ginger hat *hust* 890 mark gekostet. ist von nem züchter, die ist aber net 100% ka wo,  deshalb wohl nur 890 DM. aber mit dem armen tier muß auch irgenwas passiert sein, die is so scheu. naja mittlerweile gehts. seit ich mit meiner freundin (ist von ihr) zusammen wohne wird sie lebendiger und schmußt öfters mit meinen schienbeinen  :D  
    sie wagt es sogar dem dicken felix mit der pfote eine zu geben  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "zombietom"
      also die ginger hat *hust* 890 mark gekostet.


      Was???  8O  Meine Fresse ist das viel Kohle! Hab' jetzt so an die 150,- - höchstens 250,- EUR gedacht!!!  8O

      Zitat von: "zombietom"

      sie wagt es sogar dem dicken felix mit der pfote eine zu geben  :)


       :lol:  So muss das sein! Sie darf sich nix gefallen lassen!  :D

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nuja, mein Kater ist jetzt auch schon elf Jahre alt, ich könnte es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen... :) War soweit mein erstes Haustier, aber damals war ich ja auch noch keine zehn Jahre alt... ;) Nur meine Oma hatte schon immer Katzen, soweit wie uns zurück erinnern können, die hat jetzt bestimmt schon ihre siebte oder achte. Der letzte Kater war extrem süß, lieb und zutraulich, der ist sofort gerannt gekommen und ließ sich streicheln, wenn ich rüber gekommen bin, der war wirklich sowas von lieb. Aber der hat leider noch keine zwei Jahre überlebt, er musste letztes Jahr wegen einem großen Geschwür an der Nase eingeschläfert werden. :cry:  :cry:  :cry:


        Offline zombietom

        • Newbie
            • Show only replies by zombietom
          jo schon heavy wenn so plüschbatzen auf einmal net mehr da ist  :?
           
          tjo rassekatzen sind teuer, so wird aber auch verhindert das die in schlechte hände kommen. bei normalen hauskatzen sieht´s leider anders aus, wenn ich mal daran denke wieviel tierquäler es gibt *grrr*.
          man sollte sich so ne anschaffung echt überlegen und wenn man kein sinn für sowas hat, es sein lassen.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              *LOL*

              Das Video hab' ich schon am Freitag gesehen! GENIAL!!!!  :D

              Da musste sogar ich als Katzenfan lachen!  ;)

              Gruß
              Flightcrank  8)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Da muss ich gleich etwas niedliches hinterherschicken:


                http://media.ebaumsworld.com/catfan.wmv

                (mit "Ziel speichern unter...")


                Anmerkung: Ich mag Katzen sehr, und habe selst zwei...



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Um das Katzenthema mal wieder aufzuwärmen: Ich mag Katzen, aber hier in der kleinen Wohnung, das wär nichts.

                  Und eben lag ich grad eine Runde unterm Tisch:
                  :uglylol:


                  Auch niedlich:
                  Übersetzt:
                  « Letzte Änderung: 27. November 2007, 12:16:04 von nemesis »


                  Offline schlecki

                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                      • Show only replies by schlecki
                    Ich mag Katzen auch sehr gerne- vor allem als SLT- Schinken, Lucky und Tomaten  :twisted:

                    Cooles Video
                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ich liebe Katzen und es tut mir heute noch sehr weh meine zwei Tigerchen weggeben zu haben, aber es ging einfach nicht. Wenn die zu lange alleine in einer Wohnung sind machen die zu viel Unfug. Aber glücklicherweise kann ich sie besuchen da sie ja bei Akos sind  :)

                      Ich bin seit jeher auch ein absoluter Tiermagnet, ich weiß nicht ob die das irgendwie spüren aber es gibt kaum ein Haustier dass nicht ganz schnell Freundschaft mit mir schließt.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Lionel

                      • Gast
                      Ich mag Katzen auch sehr gerne- vor allem als SLT- Schinken, Lucky und Tomaten  :twisted:

                      Cooles Video


                      *schnüffel* " Katzenhaaaaare..."
                      "Oh, entschuldige, ich dachte ich hätte alle weggekriegt.."
                      "Perser...*schnüffel*....83'er....*schnüffelschnüffel*...vielleicht auch 'n 84'er.."


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          Ich mag Katzen auch sehr gerne- vor allem als SLT- Schinken, Lucky und Tomaten  :twisted:

                          Cooles Video


                          *schnüffel* " Katzenhaaaaare..."
                          "Oh, entschuldige, ich dachte ich hätte alle weggekriegt.."
                          "Perser...*schnüffel*....83'er....*schnüffelschnüffel*...vielleicht auch 'n 84'er.."


                          Lucky, du bist jetzt keine Katze mehr, du bist jetzt ein Krapfen
                          « Letzte Änderung: 27. November 2007, 16:06:11 von schlecki »
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                          Offline Elynsynos

                          • Die Jessy
                              • Show only replies by Elynsynos
                            Kennt jemand das Video mit den sprechenden Katzen? *vorsichtshalber duck, falls es doch schon gepostet wurde*

                            Ich liebe ja Katzen auch über alles, nur in einer 1 Zimmer Wohnung lohnt sich leider nicht so ein Tier zu halten :(


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              jap, master glaub ich hatte es schon im video-fred gepostet. ist echt irre komsich :D "here they come! quiet! act like a cat!"


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Mit 14 hatten wir auch mal eine schwarze Katze. Die lief uns einfach zu und ist 1 1/2 Jahre geblieben. War ein goldiges Tier, leider ist es ganz bös an irgend einer Krankheit vollendet. Katzenaids oder was in der Art. War echt übel am Schluß.  :(

                                  Manche Katzen im allgemeinen sind recht hochmäßig, kommen dann nur her wenn sie was wollen. Aber es gibt auch andere.
                                  Zulegen würd ich mir so ein Vieh nicht, aber wie schon gesagt manche Katzen sind ganz "schlau". Ist auch ne Gewöhnungssache. Ein Freund von mir hat 2 und liebt die Viecher über alles.
                                  « Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 13:49:33 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ein Freund von mir hat 2 und liebt auf die Viecher.
                                    auf katzen zu lieben stell ich mir irgendwie sowohl für ihn als auch für die katzen nicht sehr entspannt vor :think:


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Das war wohl mal wieder evil-deutsch. :D 
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        mein Rocky ist heute an einer Herzkrankheit gestorben, ein paar von Euch kannten ihn ja noch, den hübschen roten.  :(

                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mein Beileid, Gregor.  :(
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Rocky war gerade einmal 2 Jahre alt und die wohl umgänglichste Katze die ich kenne und wir haben schon einige gehabt. Er hat immer gerne in meinem Bett auf meinen Beinen oder in meinem Kleiderschrank auf meinen T-Shirts geschlafen. Ich werde auch vermissen, wie er sich immer auf meine Tastatur gelegt hat oder sich am Arbeitstisch auf meinen Schoß gelegt hat.

                                              Der Herzfehler war wohl angeboren und ist auf eine Überzüchtung eines der Elterntiere zurückzuführen. Er war vor allem für sein Alter ein weit überdurchschnittlich großer Kater, wobei allerdings sein Herz nicht gleichmässig mitwachsen konnte. Durch die Überanspruchung sind Herzmuskelfasern gerissen wodurch sich Wasser in der Brust und in der Lunge sammelte. Ein Trost ist vielleicht noch, dass der ganze Verlauf sehr schnell ging und vergleichsweise schmerzfrei war.

                                              Ich werde ihn um 6 bei der Ärztin abholen und ihn bei mir im Garten beerdigen.