Der Katzen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ohje...
    Es gibt da aber noch so eine Creme, die man dem Tier auf den Bauch reibt - wirkt sich nur durch negativen Geschmack oder sowas aus, und hält das Tier somit vom Säubern der eingecremten Stellen ab. Hatte mein alter Kater, als er noch lebte, damals auch mal vom Tierarzt bekommen, der hat sich nämlich auch immer den Bauch komplett haarfrei geleckt, bei ihm hat's gut geholfen...



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ein Freund von mri hat jetzt ein kleines Kätzchen, 8 Wochen alt, da ihm seine anderen Katzen jetzt weggestorben sind. Schon der goldig die Viecher. Haustiere sind aber trotzdem nix für mich, auch wenn man mal so seine Freude dran hat...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Also dass wollt ihr jetzt vielelicht nicht unbedingt hören, *räusper* aber als ich gestern zur Abreit durch die Ortschaft fuhr, da rasst mir doch so ein Vieh direkt ins Auto. :staun:  Ich bin natürlich noch reflexartig ausgewichen. Unglücklicherweise merkte ich wie mein Auto über "etwas" drüber fuhr, und als ich in den Rückspiegel schaute, rannte das Tier weiter, als ob nichts gewesen wäre.
        Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es angefahren hab. :( Denke mal das Vieh hatte so nen Schock und ist ab und davon.
        Leid tuts mir natürlich, aber war ja keine Absicht meinerseits.
        Versteh nur nicht wie die Katze das unbeschadet (so sah es jedenfalls aus) überstehen konnte. Oder haben die doch 7 Leben? Wer weiß...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das hatt ich schonmal genauso. Ich hab die Katze vorher sogar am Straßenrand gesehen und hab gezögert. Bin dann gefahren, als die Katze sich von der Starße wegbewegt hat. In dem Moment als ich vorbei kam, ist sie mit nem Affenzahn doch über die Straße gelaufen. Selbstmordkatze, ist glaub ich auch nichts neues.
          Die ist allerdings danach auch weiter gerannt.
          Kann mir auch nicht erklären, wie die das schaffen, ich hab sie definitiv überfahren und das Gefühl ist schon sehr erschreckend und macht betroffen. Aber ganz ehrlich, die wollte es anscheinend nicht anders.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            eben dumm gelaufen. Leider... Meine Chefin hatte kürzlich ein Wildschwein angefahren. Da mußte dIe Kare erst mal in die Werkstadt. Von dem her hatte ich Glück ...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Versteh nur nicht wie die Katze das unbeschadet (so sah es jedenfalls aus) überstehen konnte. Oder haben die doch 7 Leben? Wer weiß...

              Vielleicht warst du einfach zu schnell um ihr wirklich schaden zuzufügen ?

              Ich hab mal ein Eichhörnchen überfahren, bin dem vermutlich voll über den Kopf gewalzt. Als ich in Rückspiegel sah sah ich das Vieh ganz wild wie elektrifiziert durch die Gegen springen und zucken , man war das ekelhaft....  :roll:
              « Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 09:19:23 von ap »


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                ap: Wäre ja schön wenn meinem Opfer nichts ernsthaftes passiert ist.
                Ü... übern Kopf? Wie soll das gehen??? Das Ding muß Matsch gewesen sein?! Also unsre Eichhörnchen hier sind recht klein. ;)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  @Evil:

                  Katzen sind sau hart im nehmen. Mein Tiberius hat sich vor ca. 15 Jahren mit einer gebochenen Hüfte in unseren Keller auf seine Lieblingscouch geschleppt. Hat es überlebt nach einer Operation und noch ein paar schöne Jahre verbracht. Mach Dir keinen Kopf, Du konntest ja nichts dafür wenn Du nicht gerade viel zu schnell warst. Ich denke das Kerlchen wird es überlebt haben. :)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    @Evil:

                    Katzen sind sau hart im nehmen. Mein Tiberius hat sich vor ca. 15 Jahren mit einer gebochenen Hüfte in unseren Keller auf seine Lieblingscouch geschleppt. Hat es überlebt nach einer Operation und noch ein paar schöne Jahre verbracht. Mach Dir keinen Kopf, Du konntest ja nichts dafür wenn Du nicht gerade viel zu schnell warst. Ich denke das Kerlchen wird es überlebt haben. :)
                    Warte mal, vor 15 Jahren.... Hmmm.... wo war denn dass genau? In Weinheim?! Ich glaub das war ich. :D

                    Nee, zu schnell war ich nicht. Ich fahr recht anständig. :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Warte mal, vor 15 Jahren.... Hmmm.... wo war denn dass genau? In Weinheim?! Ich glaub das war ich. :D
                      Zornheim ;)


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        War eh nur Spaß. Hatte noch nie ne Katze überfahren. Bis eben der Vorfall vor wenigen Wochen.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

                          Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
                          Dies nur nebenbei...  ;)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

                            Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
                            Dies nur nebenbei...  ;)

                            Sleepwalker!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Au ja richtig, Greg!!! :)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

                                Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
                                Dies nur nebenbei...  ;)

                                Sleepwalker!

                                Shrek 2 und 3 - der gestieflte Kater!

                                Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

                                  Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
                                  Dies nur nebenbei...  ;)

                                  Sleepwalker!

                                  Shrek 2 und 3 - der gestieflte Kater!

                                  Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

                                  Friedhof der Kuscheltiere und Cats and Dogs.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    mir gehen die Cäties momentan auf den Sack. Schon das zweite Mal, dass die früh gegen 4 hier ihren Katzenjammer auffahren.

                                    Wenn man nicht wüßte, dass dies Katzen sind, wäre das ganz schön gruselig, da es wie weinende Kinder klingt.

                                    Wobei ein kurzes Klatschen (nicht mit der Katze) vom Balkon aus Wunder gewirkt hat und Ruhe war. Sollte mir dennoch mal ne Bazooka besorgen :D
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      mir gehen die Cäties momentan auf den Sack. Schon das zweite Mal, dass die früh gegen 4 hier ihren Katzenjammer auffahren.

                                      Wenn man nicht wüßte, dass dies Katzen sind, wäre das ganz schön gruselig, da es wie weinende Kinder klingt.

                                      Wobei ein kurzes Klatschen (nicht mit der Katze) vom Balkon aus Wunder gewirkt hat und Ruhe war. Sollte mir dennoch mal ne Bazooka besorgen :D
                                      Bei uns auch vorgestern Nacht. Die machen Geräusche wenn sie sich kloppen...abnormal is das.  :lol:

                                      Wir sind hier umgeben von Katzen. Überall haben die Leute welche. Ich finds aber gut. :) Gestern Abend war die Nachbarskatze "Leonie" bei uns im Haus. Die Viehcher sind einfach SAUneugierig...


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap

                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          :D

                                          Ja, das Baby-Imitieren ist wirklich gruselig.




                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            By the way.
                                            Ich bekomm bald wieder 2 neue Babykätzchen. :D
                                            Dann haben wir wieder 5 Stück, so wie früher. :)