Der Katzen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombietom

  • Newbie
      • Show all replies
    *wink*  hatte 2 inner Bude rumlaufen, durch zusammenzug mit meiner Freundin hatte ich auf einmal 4  8O 
    hehe najo so schlimm wars net. aber schon lustig den 4 Krallengeier beim scheiße bauen zuzugucken  :roll:

    gruß

    tom
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2014, 23:15:48 von nemesis »


    Offline zombietom

    • Newbie
        • Show all replies
      Hi,
      deshalb lassen wir unsere gar nicht erst raus, wer weiß was da alles passieren könnte. Wenn ich so nen Typen erwischen würde könnte nur noch Gott Gnade zeigen!  :snipersmile:


      Ich bin auch mit Tieren großgeworden und hatte früher nen Chow Chow mit blauer Zunge. Der ist an Alterschwäche dahin gegangen  :cry:

      Unsere vier sind:

      Felix: Dicker großer muskelgepackter Brummer der nur rumhängt und Faulenzt

      Spitzname: Sack/Fettbacke

      Betty: Mittelgroße halbdicke die viel meckert und total schmusig drauf ist.

      Spitzname: Meckerliese

      Neppi: Wurde von der Tante meiner Freundin in Italien aus der Mülltonne gefischt. Ein schlanker Alleskönner dem nichts zu hoch ist. Turnt gern auf Türen rum und ist inteligent ohne Ende, da alle Türen in der Wohnung immer auf sind kann er sich das Türklinkenspringen sparen.

      Spitzname: Räuber

      Ginger: Eine Karthäuser aus gutem Hause aber tierisch scheu, hat sich aber wie Betty das Meckern angewöhnt und wird langsam auch ein bissl frech :)

      Gruß

      Tom


      Offline zombietom

      • Newbie
          • Show all replies
        jo, besonders nachts *klirr, schepper, trampel, fauch*  :D
        die 2 herren der schöpfung vertragen sich net so wie es die beiden dosenöffner gern hätten  ;)
        aber fettbacke is da ganz cool und ignoriert die fauchereien von dem hungerhaken weitgehends. aber manchmal wird´s ihm zu bunt und die jagd beginnt ist immer ein highlight da zuzugucken, besser wie der spannendste film  :smilecolros:

        p.s. der krallengeier auf dem bild rechts ist der nepi (wird mit einem p geschrieben)


        Offline zombietom

        • Newbie
            • Show all replies
          hehe, jo zeig mal!
          hab massig fotos von meinen viechern wenn wer interesse hat die ma zu sehn, kann i ma ne bilderseite machen  :D


          Offline zombietom

          • Newbie
              • Show all replies
            hi,
            hab mal den alten post gelesen, besonders das abenteur beim tierarzt  :D
            tierärzte leben gefährlich  ;)
            mein kater felix hat ca. 8 kilo, wenn der sich am kratzbaum  austobt wackelt das ganze teil 8O aber fett sieht der eigentlich net aus, nur wenn er sitzt  :-P

            ich hab mal ne bilderseite von meinen katzen gemacht:

            Die geballten Pfoten aus Wuppertal

            gruß

            tom


            Offline zombietom

            • Newbie
                • Show all replies
              hi,
              der karthäuser is ein mädel  ;)
              tx fürs kompliment :)

              gruß

              tom


              Offline zombietom

              • Newbie
                  • Show all replies
                also die ginger hat *hust* 890 mark gekostet. ist von nem züchter, die ist aber net 100% ka wo,  deshalb wohl nur 890 DM. aber mit dem armen tier muß auch irgenwas passiert sein, die is so scheu. naja mittlerweile gehts. seit ich mit meiner freundin (ist von ihr) zusammen wohne wird sie lebendiger und schmußt öfters mit meinen schienbeinen  :D  
                sie wagt es sogar dem dicken felix mit der pfote eine zu geben  :)


                Offline zombietom

                • Newbie
                    • Show all replies
                  jo schon heavy wenn so plüschbatzen auf einmal net mehr da ist  :?
                   
                  tjo rassekatzen sind teuer, so wird aber auch verhindert das die in schlechte hände kommen. bei normalen hauskatzen sieht´s leider anders aus, wenn ich mal daran denke wieviel tierquäler es gibt *grrr*.
                  man sollte sich so ne anschaffung echt überlegen und wenn man kein sinn für sowas hat, es sein lassen.