Der Katzen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombietom

  • Newbie
      • Show only replies by zombietom
    *wink*  hatte 2 inner Bude rumlaufen, durch zusammenzug mit meiner Freundin hatte ich auf einmal 4  8O 
    hehe najo so schlimm wars net. aber schon lustig den 4 Krallengeier beim scheiße bauen zuzugucken  :roll:

    gruß

    tom
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2014, 23:15:48 von nemesis »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ach weiss net, muss keine haben, ab und zu ist es ganz cool sowas zu ahben, aber bin da zu nachlässig für...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Also wir (meine family) hatten schon immer Katzen. Ich bin sozusagen mit Katzen groß geworden und habe im Moment auch selbst zwei. Cobi und Lili. Sind beide 4 Jahre alt, Geschwister und aus der Schweiz... :-)

        Mein Kater (Cobi) wurde letzte Woche nach Ansicht des Tierarztes angeschossen. Wahrscheinlich von einem Luftgewehr oder einer Schleuder oder sonst was. Ich habe direkt ein Flugblatt aufgesetzt und es in der kompletten Nachbarschaft in die Briefkästen geworfen. Wenn ich den *piep*piep*piep*piep*piep* ... Tierquäler erwische, wird er sich wünschen, niemals geboren worden zu sein!  :evil:  Ich würde mich echt vergessen! Sowas ist eine riesen Sauerei!!!  :x


        Gruß
        Flightcrank  8)


        Anonymous

        • Gast
        Also ich hatte ganz früher mal 2 Katzen. Aber nun schon seit langer Zeit gar keine Haustiere mehr. Mir geht es da ähnlich wie Ed, würde mich wohl nicht genug drum kümmern. ;)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          mir gehts da wie Flightcrank, ich bin mitz Katzen aufgewachsen. Zwar nich tmit vielen auf einmal, aber Eine hatten meine Eltern immer.
          Die Erste Katze war ne Perser, schönes Tier, Zora hat sie geheißen, total überzüchtet. Ich war 6 oder 7, mein Bruder noch jünger, glaubt mir das Tier mußte leiden.... Schafft euch niemals Tiere an wenn ihr so kleine Kinder habt !!!  :?
          Katze Numero 2 war ein cooler Dunkelgrauer Kater, der Maxl, Kathäusermischling oder sowas, groß, robust, durchsetzungsfähig, der hat der alten Zora den Rest gegeben...  :?  ;)  Aber dafür hat er auch jkahre durchgehalten, war ein coole rKater !!!!  8)  Ruhe in Frieden....

          Jetzt haben meine Eltern keine Katze mehr...


          Offline zombietom

          • Newbie
              • Show only replies by zombietom
            Hi,
            deshalb lassen wir unsere gar nicht erst raus, wer weiß was da alles passieren könnte. Wenn ich so nen Typen erwischen würde könnte nur noch Gott Gnade zeigen!  :snipersmile:


            Ich bin auch mit Tieren großgeworden und hatte früher nen Chow Chow mit blauer Zunge. Der ist an Alterschwäche dahin gegangen  :cry:

            Unsere vier sind:

            Felix: Dicker großer muskelgepackter Brummer der nur rumhängt und Faulenzt

            Spitzname: Sack/Fettbacke

            Betty: Mittelgroße halbdicke die viel meckert und total schmusig drauf ist.

            Spitzname: Meckerliese

            Neppi: Wurde von der Tante meiner Freundin in Italien aus der Mülltonne gefischt. Ein schlanker Alleskönner dem nichts zu hoch ist. Turnt gern auf Türen rum und ist inteligent ohne Ende, da alle Türen in der Wohnung immer auf sind kann er sich das Türklinkenspringen sparen.

            Spitzname: Räuber

            Ginger: Eine Karthäuser aus gutem Hause aber tierisch scheu, hat sich aber wie Betty das Meckern angewöhnt und wird langsam auch ein bissl frech :)

            Gruß

            Tom


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hehe, bei Euch muss es ja lustig abgehen mit den ganzen Katzen!  :)


              Offline zombietom

              • Newbie
                  • Show only replies by zombietom
                jo, besonders nachts *klirr, schepper, trampel, fauch*  :D
                die 2 herren der schöpfung vertragen sich net so wie es die beiden dosenöffner gern hätten  ;)
                aber fettbacke is da ganz cool und ignoriert die fauchereien von dem hungerhaken weitgehends. aber manchmal wird´s ihm zu bunt und die jagd beginnt ist immer ein highlight da zuzugucken, besser wie der spannendste film  :smilecolros:

                p.s. der krallengeier auf dem bild rechts ist der nepi (wird mit einem p geschrieben)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich bin großer Tier-/Katzenfreund und hab auch nen schwarzen Kater namens Mikesch. Wenn du ein wenig in den alten Tiefen des Smalltalks suchst, wirst du sogar einen älteren Thread finden, in dem Bilder von ihm und noch ein paar anderen Tierchen stehen. Vielleicht such ich den auch gleich mal raus... ;)


                  Offline zombietom

                  • Newbie
                      • Show only replies by zombietom
                    hehe, jo zeig mal!
                    hab massig fotos von meinen viechern wenn wer interesse hat die ma zu sehn, kann i ma ne bilderseite machen  :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=268

                      Habe den alten Thread wieder gefunden. Ui, der hat ja auch schon seine anderthalb Jahre auf dem Buckel... 8O


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich find Katzen eigentlich schöne Tiere, würde sie aber niemals als Haustier haben wollen (siehe Ed und Marcel) ;) .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ich bin auch sehr tierlieb.

                          Wir haben zwar momentan keine Katzen aber ich hatte als Kind auch mal eine und danch nochmal 2 (mussten  wir leider aus Platzmangel weggeben)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline zombietom

                          • Newbie
                              • Show only replies by zombietom
                            hi,
                            hab mal den alten post gelesen, besonders das abenteur beim tierarzt  :D
                            tierärzte leben gefährlich  ;)
                            mein kater felix hat ca. 8 kilo, wenn der sich am kratzbaum  austobt wackelt das ganze teil 8O aber fett sieht der eigentlich net aus, nur wenn er sitzt  :-P

                            ich hab mal ne bilderseite von meinen katzen gemacht:

                            Die geballten Pfoten aus Wuppertal

                            gruß

                            tom


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Ich mag Tiere sehr (mit Ausnahme von Insekten und Spinnen). Habe zwei Katzen, Bela und Charlie. Werden beide nächtes Jahr 10.



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "zombietom"
                                mein kater felix hat ca. 8 kilo

                                Auf dem Niveau ist meiner auch ungefähr... ;)

                                Zitat von: "zombietom"
                                ich hab mal ne bilderseite von meinen katzen gemacht

                                Die Katze auf dem zweitletzten Bild hat ja Geschmack, die schaut in Richtung Babylon 5 :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Die Katze auf dem zweitletzten Bild hat ja Geschmack, die schaut in Richtung Babylon 5 :D


                                  Vielleicht auch wegen Phenomena, Hard Boiled oder Resident Evil... :lol:


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Ich bin auch sehr Tierlieb (Ausnahmen: Spinnen,Wespen und so ein getier).
                                  Bin auch mit Tieren aufgewachsen,egal ob Hunde ,Katzen,Vögel,Hamster.....usw.

                                  Eigendlich wollte meine Mutter kein neues Tier,aber da hab ich ne Katze gefunden,und die haben wir behalten.
                                  Zu unserem glück war die Katze schwanger und wenig später hatten wir hier 7 Katzen!
                                  Ein Baby haben wir behalten,und die Mutter natürlich:

                                  Möhrchen: Das ist die Mama und ist,wie man  wohl am Namen merken kann,rot.

                                  Lucy: Ist ganz bunt gefleckt,mit riesigen Fledermausohren. :lol:


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Zitat

                                  Möhrchen: Das ist die Mama und ist,wie man  wohl am Namen merken kann,rot.


                                  Seit wann sind Möhren denn rot? :D

                                   ;)

                                  Zitat
                                  Lucy: Ist ganz bunt gefleckt,mit riesigen Fledermausohren. :lol:


                                  Ah, die passt zu dir (Fledermaus ...). ;)  ;)  ;)


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Was sind möhrchen denn,lila oder was???
                                  Sind jawohl rot/orange.... :lol:

                                  Jep,Fledermaus war das Stichwort! :lol:  :lol:


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Zitat
                                  Was sind möhrchen denn,lila oder was???
                                  Sind jawohl rot/orange.... :lol:



                                  Orange, nicht Rot/Orange. 8)  Orange :!:  ;)


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Die Katze sieht aber aus wie ne Möhrrübe,kannst es dir jetzt vostellen wie du willst! :lol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    @zombietom: Der Karthäuserkater ist echt sehr schön! Naja, alle Deine Katzen sehen schön aus, aber der graue gefällt mir am besten!  :)

                                    Gruß
                                    Flightcrank  :)

                                    PS. Meine Katzen sind leider nicht DVD-begeistert!  :cry:   ;)


                                    Offline zombietom

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by zombietom
                                      hi,
                                      der karthäuser is ein mädel  ;)
                                      tx fürs kompliment :)

                                      gruß

                                      tom


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "zombietom"
                                        hi,
                                        der karthäuser is ein mädel  ;)
                                        tx fürs kompliment :)

                                        gruß

                                        tom


                                        Hups, sorry! Naja, dann hast Du eben eine sehr schöne Katzendame!  :D

                                        Was kostet so eine Karthäuserkatze denn? Da die ja speziell gezüchtet werden, sind die bestimmt teuer, oder?!