Der Katzen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Mit 14 hatten wir auch mal eine schwarze Katze. Die lief uns einfach zu und ist 1 1/2 Jahre geblieben. War ein goldiges Tier, leider ist es ganz bös an irgend einer Krankheit vollendet. Katzenaids oder was in der Art. War echt übel am Schluß.  :(

    Manche Katzen im allgemeinen sind recht hochmäßig, kommen dann nur her wenn sie was wollen. Aber es gibt auch andere.
    Zulegen würd ich mir so ein Vieh nicht, aber wie schon gesagt manche Katzen sind ganz "schlau". Ist auch ne Gewöhnungssache. Ein Freund von mir hat 2 und liebt die Viecher über alles.
    « Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 13:49:33 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Das war wohl mal wieder evil-deutsch. :D 
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Bei Katzen hab ich es immer so  gehandhabt. Wenn die Biester mich mögen, mag ich sie auch. Ignorieren sie einen, können sie mich auch mal.
        Gibt eben solche und solche.
        Ich brauch aber keine.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Als ich gestern Nacht heimefahren bin sas am Straßenrand ne Katze. Hab dann laut gehupt!!! Die hat den Schreck ihres Lebens bekommen.
          Muß ich jetzt wieder öfters machen, weils einfach Spaß macht. :D  :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Necro:  :lol:  :biggrin:
            Ich werd's mir fürs nächste Mal merken!  :lol:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ein Freund von mri hat jetzt ein kleines Kätzchen, 8 Wochen alt, da ihm seine anderen Katzen jetzt weggestorben sind. Schon der goldig die Viecher. Haustiere sind aber trotzdem nix für mich, auch wenn man mal so seine Freude dran hat...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Also dass wollt ihr jetzt vielelicht nicht unbedingt hören, *räusper* aber als ich gestern zur Abreit durch die Ortschaft fuhr, da rasst mir doch so ein Vieh direkt ins Auto. :staun:  Ich bin natürlich noch reflexartig ausgewichen. Unglücklicherweise merkte ich wie mein Auto über "etwas" drüber fuhr, und als ich in den Rückspiegel schaute, rannte das Tier weiter, als ob nichts gewesen wäre.
                Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es angefahren hab. :( Denke mal das Vieh hatte so nen Schock und ist ab und davon.
                Leid tuts mir natürlich, aber war ja keine Absicht meinerseits.
                Versteh nur nicht wie die Katze das unbeschadet (so sah es jedenfalls aus) überstehen konnte. Oder haben die doch 7 Leben? Wer weiß...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  eben dumm gelaufen. Leider... Meine Chefin hatte kürzlich ein Wildschwein angefahren. Da mußte dIe Kare erst mal in die Werkstadt. Von dem her hatte ich Glück ...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    ap: Wäre ja schön wenn meinem Opfer nichts ernsthaftes passiert ist.
                    Ü... übern Kopf? Wie soll das gehen??? Das Ding muß Matsch gewesen sein?! Also unsre Eichhörnchen hier sind recht klein. ;)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      @Evil:

                      Katzen sind sau hart im nehmen. Mein Tiberius hat sich vor ca. 15 Jahren mit einer gebochenen Hüfte in unseren Keller auf seine Lieblingscouch geschleppt. Hat es überlebt nach einer Operation und noch ein paar schöne Jahre verbracht. Mach Dir keinen Kopf, Du konntest ja nichts dafür wenn Du nicht gerade viel zu schnell warst. Ich denke das Kerlchen wird es überlebt haben. :)
                      Warte mal, vor 15 Jahren.... Hmmm.... wo war denn dass genau? In Weinheim?! Ich glaub das war ich. :D

                      Nee, zu schnell war ich nicht. Ich fahr recht anständig. :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        War eh nur Spaß. Hatte noch nie ne Katze überfahren. Bis eben der Vorfall vor wenigen Wochen.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

                          Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
                          Dies nur nebenbei...  ;)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Au ja richtig, Greg!!! :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Kennt ihr die noch? ;)
                              « Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 11:06:28 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ich auch!
                                HAb letzte Woche nachts (wieder) leider eine überfahren! :(
                                DAs Vieh kaum sau schnell über die Straße, hab noch gebremst, bin aber voll drüber. Komischerweise hab ich keine Spuren entdeckt, das ich se erwischt hab. Ist mir leider schon mal passiert! :(
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Hab seit fast nem halben Jahr ne neue Arbeitstelle, bei ner Familie. Dort hats auch drei Katzen, die einem dann doch ans Herz wachsen. Leider ist das zutraulichste Tier von den dreien krank, und hat wohl nicht mehr all zu lange zu leben. Tut mir richtig leid das arme Vieh!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Ich hab seit mehreren Wochen ein echtes Katzenproblem. Ein Nachbarskatze wird bei uns immer gefüttert, da die Besitzer als nicht da sind. Dies wiederum hat eine andere Katze, namens Willy angelockt und die eigentliche Katze, der das Futter zusteht, vergrault.
                                    Zu Anfangs hatte ich noch Mitleid mit Willy, und gab ihm natürlich was zu fressen. Dies jedoch erwies sich als großer Fehler, denn das Mistvieh wird immer penetranter und aufdringlicher!
                                    Sitzt immer vor der Haustür, oder kommt sofort mehrmals am Tag aus dem Gebüsch wenn man das Haus verläßt. Ein vorwurfsvolles Miauen darf man sich immer anhören! Schon wenn ich morgens die Haustür öffne, lauert das Vieh regelrecht auf einen. Komm ich abends von der Arbeit, ist es auch schon da, kommt als sogar ins Haus, wenn ich mal den Müll in der Garage entsorge. Ich mag Katzen keine Frage, aber Willy ist ein echter Stalker. Ich hab ihn erst neulich und heute mit einer Wasserpistole m. kaltem Wasser vertrieben, aber das Vieh kommt immer wieder!!!
                                    Es kapiert einfach nicht, dass es hier nicht willkommen ist, und glaubt hier zu wohnen.
                                    Ich werd jetzt mal mit meiner Nachbarin reden, und wenn es dann nicht bessser wird, fahr ich schwerere Geschütze auf! Das Mistvieh ist sowas von penetrant und nervig, wie in Kings Schlafwandler.
                                    Hattet ihr auch schon mal so einen Fall?
                                    « Letzte Änderung: 30. August 2017, 11:07:55 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...