Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    N gutes Neues!!!!

    Hab gekotzt gegen einse, dann um halb zwei weitergesoffen, rofl.... :twisted: :D


    Hab noch jemand extrem hübsches kennengelernt, die sache schon fast im Sack gehabt (ja, lol, scheiss formulierung...rofl), oder was heisst fast, ganz sicher, und dann nach 2h fällt mir ein, ich könnte auch mal ganz diskret nach nem reund fragen, tja, des wars dann...ach mensch, habs dann aus Ehrgefühl gelassen, sowas mach ich net... :? ...aber egal, warn auch noch ne Menge anderer da!!! :D :twisted:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Und hoffentlich liefen bei euch die Partys besser ab als bei mir...... :x


      wegen?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, ich war granatenmässig voll, aber hatte kein Kopfweh, erstaunlich, es gab Zeiten, da hätte ich mir den Kopf weggeblasen,w enn nur ne Pistole in Reichweite gelegen hätte... :twisted:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Argh, tust mir Leid, aber hast es nicht anders verdient: warst auch tanzen!!! :D

          Spass, nene, sowas ist immer kacke, aber jetzt kommt der Brüller: rofl, sowas geiles habe ich noch nie erlebt

          [Schwankausderjugendmodusan]

          Beim Zelten diesen Sommer (Bodensee, da geh ich immer hin, der Hammer der Jugendteil es Platzes) hat mein Bruder jemand abgeschleppt und hat mir geküsst, 2 minuten später, sie sitzt noch auf seinem Scho?, kotzt sie ihm über die Jacke die er anhatte...atomrofl uns hats alle vom Hocker gehaun vor Lachen, war der Brüller für die nächsten Wochen, hat sich den ganzen Tag sachen anhören müssen wie "Man ist des scheisse hier, die ganzen Weiber kotzen mich irgendwie an" oder "Die Leute hier kotzen mich alle an, man sind die scheisse"...rofl... :D

          [Scheankausderjugendmodusaus]